Image
Icon
Fragster | März 12, 2021

Valorant – Sentinels verpflichten TenZ als Sinatraa Ersatz

Sentinels verpflichten TenZ als Ersatz für Sinatraa für die Valorant Masters. Die Sentinels haben Tyson ‘TenZ’ Ngo von Cloud9 als Ersatz für Jay ‘Sinatraa’ Won für die kommende Valorant Champions Tour Masters 1 verpflichtet. Die Sentinels spielen am Freitag gegen Luminosity.

Kurzfristige aber nötige Verpflichtung

Kurz vor dem Start der VCT Masters 1 verkündeten die Sentinels die Verpflichtung von Tyson ‘TenZ’ Ngo als festen Bestandteil der Organisation. Dieser Schritt kam schnell, da Riot diesen Deal angesichts der Missbrauchsvorwürfe gegen Sinatraa besonders zügig abwickeln wollte. Sinatraa wurde sowohl von der Liga als auch von seinem Team suspendiert.

TenZ wird Cloud9 nicht mehr in irgendeiner Funktion vertreten. Er war zuvor aus dem
Valorant-Line-up von Cloud9 zurückgetreten, wird aber nun bei den NA Masters antreten.

Sentinels Valorant Line-up:
Jared ‘zombs’ Gitlin N/A Rifler
Hunter ‘SicK’ Mims N/A Entry
Shahzeeb ‘ShahZaM’ Khan N/A IGL
Michael ‘dapr’ Gulino N/A Support
Tyson ‘TenZ’ Ngo Cloud9 Rifler