DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – Riot reaktiviert Killjoy & behebt Sage, Omen Bug

Riot reaktiviert Killjoy in VALORANT und behebt Fehler wo Sage und Omen beteiligt waren. Killjoy wurde in VALORANT wieder... Adrian | Dezember 2, 2020

Riot reaktiviert Killjoy in VALORANT und behebt Fehler wo Sage und Omen beteiligt waren. Killjoy wurde in VALORANT wieder aktiviert, einen Tag nachdem Riot Games den Agenten aus dem Pool genommen hatte, um einen spielbrechenden Fehler zu beheben. Zusätzlich zu Killjoys Comeback sagte Riot, er habe Fehler mit Sage und Omen behoben, was bedeute, dass alle drei Agenten jetzt wie beabsichtigt arbeiten sollten.

Was waren die Probleme?

Killjoy wurde gestern im Spiel deaktiviert, nachdem Benutzer einen Fehler gemeldet hatten, bei dem Spieler Türme unter der Map platzieren konnten. Diejenigen, die die Mechanik missbrauchten, konnten im Wesentlichen einen Bereich der Map mit einem unsichtbaren Geschützturm abschalten. Ähnliche Fehler im Zusammenhang mit den Geschütztürmen von Killjoy waren zuvor auf anderen Karten entdeckt worden.

Was Sage und Omen betrifft so drehte sich das große Problem darum, dass die beide Agenten zusammenarbeiteten um Omen dabei zu helfen, sich an “ungeeignete Orte” zu teleportieren.

Die Spieler hatten Wege entdeckt, wie Sage ihre Barriere nutzen konnte, bevor die Runde begann, um Omen zu helfen, sich durch die Spawn-Barriere zu teleportieren. Auf diese Weise konnte Omen die freie Herrschaft über die Map ausüben und Gegner überraschen, die nicht erwartet hatten, dass er so früh in der Runde so nah an ihr dran war.