iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | März 10, 2021

Valorant – Profi Spieler wird sexuelle Nötigung vorgeworfen

Sinatraa wird von Ex-Freundin der sexuellen Nötigung beschuldigt. Valorant-Profi Jay ‘Sinatraa’ Won wurde von seiner Ex-Freundin Cleo ‘cle0h’ Hernandez der sexuellen Nötigung beschuldigt. Sie behauptet, Sinatraa hätte ihr “Nein” zu Sex unzählige Male während ihrer Beziehung ignoriert. Die Ex-Freundin des Sentinels-Stars, die sich auf Twitter “cle0h” nennt, schrieb in einem neunseitigen Word-Dokument, das am 9. März geteilt wurde, dass sie während ihrer neunmonatigen Beziehung “in ständiger Angst lebte”.

Schwere Vorwürfe gegen Valorant Pro

Cle0h behauptet in dem Dokument, das ein Dutzend Screenshots von Textnachrichten sowie Protokolle von privaten Discord-Gesprächen des Paares enthält, dass Sinatraa sich ihr aufgedrängt hätte. In einem Statement auf Social Media behauptete Hernandez, dass Sinatraa sich weigerte, ein Verhütungsmittel zu benutzen, sie manipulierte und sie im Laufe einer neunmonatigen Beziehung ständig zum Sex drängte. “Als ich anfing, mit Jay auszugehen, habe ich mir eine Spirale setzen lassen, weil er sich weigerte, ein Kondom zu benutzen”, sagte sie. “Als wir das erste Mal miteinander schliefen, sagte ich ihm, dass ich die Pille nicht nehme und er nicht in mir kommen konnte. Er hat es trotzdem getan, ohne meine Zustimmung.”

Cle0h beschuldigt Sinatraa des “Lügens und der Manipulation” “Er hat ständig meinen Standort überprüft, um zu sehen, wo ich war. Aber manchmal gab es eine Störung und er beschuldigte mich sofort des Betrugs. Er drängte mich in eine Ecke und brachte mich dazu, ihn anzuflehen, nicht mit ihm Schluss zu machen. “Sinatraa ist ein Lügner. Er ist ein Manipulator”, fügte Hernandez hinzu. “Wenn er versucht hat, etwas anzufangen und ich gesagt habe, dass ich nicht will, hat er geschmollt und gesagt, dass es daran liegt, dass ich ihn hässlich finde, dass ich jemand
anderen will, dass ich ihn nicht liebe. Er hat alles gesagt, damit ich mich schuldig fühle. Er ist ausgerastet.”

Hernandez sagte, dass sie sich Ausreden ausdenken musste, wenn sie keinen Sex wollte, aber “ich will jetzt nicht” oder “es tut mir weh” war nicht gut genug für ihn. “Ich kam nie damit durch, ohne Schuldgefühle ‘Nein’ zu sagen”, sagte sie. “Manchmal tat er so, als wäre er mit meinen Ausreden einverstanden, aber dann bat er mich nur darum, ihn zu küssen, und ich sagte okay, und dann machte er einfach immer mehr, bis wir trotzdem Sex hatten. Ich habe immer wieder nein gesagt, und er hat sich trotzdem auf mich gestürzt.”

Abb.: Einige Screenshots von Discord Chats

Sogar Audio Beweise liegen vor

In einem Statement befindet sich auch eine Audio-Datei von einer Situation, die wie sie sagte, “unzählige Male” in ihrer Beziehung passierte. In dem Clip ist Hernandez zu hören, wie sie “Nein, ich will nicht” sagt, während Sinatraa Sex mit ihr hat. “Ich habe unzählige Male Hotlines für Überlebende von sexuellen Übergriffen angerufen. Ich habe über ein Jahr meines Lebens in Therapie verbracht.” Won wurde auch der emotionale Missbrauch während der gesamten Beziehung vorgeworfen. Mehr als ein Dutzend Screenshots zeigen wie Sinatraa mit ihr umging.

Sinatraa und Sentinels haben noch nicht auf die Anschuldigungen reagiert Sinatraa hat bisher noch nicht auf das Dokument von cle0h reagiert. In letzter Zeit hat der ehemalige Overwatch-Star die Sentinels in der North American Champions Tour vertreten. Die Organisation aus Los Angeles hat noch keine öffentliche Stellungnahme abgegeben.