DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT Patch 6.10 bringt neues Feature “Spray Wheel”

Der neuste VALORANT Patch 6.10 wird morgen am Dienstag, den 16. Mai, inmitten von Episode Sechs, Akt Drei, erscheinen.... Mara | Mai 15, 2023

Der neuste VALORANT Patch 6.10 wird morgen am Dienstag, den 16. Mai, inmitten von Episode Sechs, Akt Drei, erscheinen.

Wie es auch schon in den Patch Notes zum Public Beta Environment-Server (PBE) für diesen Patch angedeutet wurde, wird sich Patch 6.10 auf allgemeine Updates konzentrieren, zusätzlich zu einigen kleineren, aber hilfreichen Agenten-Updates. Zusätzlich wird aber auch ein Spray Wheel eingeführt und kleine Änderungen bei den Collections vorgenommen. Wir verraten euch hier mehr darüber!

Spray Wheel wird eingeführt

Die Spieler können sich auf wichtige Änderungen bei der Verwendung von Graffiti-Sprays im Spiel sowie auf Änderungen auf der Seite “Sammlungen” freuen. Das Update sollte auch einige Agenten-Updates enthalten, die Smokern helfen sollten, sowie eine Handvoll verschiedener Bugfixes, die sich hauptsächlich auf Yorus Fähigkeiten-Kit beziehen.

Mit VALORANT Patch 6.10 werden die Spieler endlich ein Spray Wheel zur Verfügung gestellt bekommen, das durch Drücken der Spray-Taste aktiviert werden kann. Durch kurzes Drücken der Spray-Taste wird das Spray oben auf dem Spray-Rad verwendet. Das Sprührad wird auch eine Audio-Queue und eine Anzeige für die Abklingzeit des Sprays bekommen.

[May 12, 2023] VALORANT 6.10 PBE Patch Notes + Bug Megathread
by u/JoEllenPDF in ValorantPBE

In eurer Sammlung wurde das Spray-Karussell ein Raster ersetzt, “das durchsucht, gefiltert und nach Favoriten sortiert werden kann”. Die Spieler sollten auch besser erkennen können, ob ein Spray nur vor oder nach der Runde verwendet werden kann, bevor sie es ausrüsten.

Die genauen Patch Notes

Allgemein:

  • Die Größe der Fadenkreuze von Brimstone’s Sky Smoke (E) und Orbital Strike (X) wurde aktualisiert, damit sie der Größe vor dem Update in Patch 6.08 entsprechen.
  • Der Mauszeiger, der bei Brimstone’s Sky Smoke (E) und Orbital Strike (X) sowie bei Omen’s From the Shadows (X) angezeigt wurde, wurde entfernt.
  • Das Porträt von Fade im Spiel wurde aktualisiert, um eine bessere Lesbarkeit im Spiel und eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.
  • Das Porträt von Harbor im Spiel wurde aktualisiert, um die Lesbarkeit im Spiel und die Qualität zu verbessern.
  • Einige Agentenporträts wurden aktualisiert, um eine höhere Auflösung zu erreichen.
  • Neue Voiceover-Zeilen für Reyna hinzugefügt.

Bugfixes:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Yorus Fakeout (C) Spieler, die sich außerhalb des Wirkungsbereichs befanden, nicht blitzte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer leichten Verzögerung zwischen dem Auftreffen von Erschütterungsquellen auf Spieler und den tatsächlichen Auswirkungen des Debuffs führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Yorus Fakeout-Echo manchmal keine Waffe ausgerüstet hatte.
  • Die Waffe, die Yorus Fakeout-Echo ausrüstet, sollte nun einen genaueren Waffenskin verwenden.
  • Killjoy hat einige Zeit in der Werkstatt verbracht, um Fehler zu beheben, die dazu führten, dass ihr Geschützturm auf den Boden zielte. (Behoben in Patch 6.09)