Image
Icon
Fragster | Juli 15, 2021

VALORANT – NiP holt “ec1s” während “akukhoS” verletzt ist

“ec1s” schließt sich Ninjas In Pyjamas an, während “akukhoS” wegen einer Verletzung eine Pause einlegt. Ninjas in Pyjamas haben jetzt bestätigt, dass sie sich Adam “ec1s” Eccles ins Team geholt haben, während Kevin “akukhoS” Droolans aufgrund seiner Handgelenksverletzung eine Pause einlegen wird.

Die Verletzung hat er jetzt schon seit der VCT Stage 1. Tatsächlich musste NIP während VCT Stage 2 vicious als Ersatzspieler, hinzufügen, weil akukhoS nicht mehr als eine Map pro Spiel spielen konnte.

Wer ist ec1s?

“ec1s” war mal der In-Game-Leader von Team Liquid und er wird in der gleichen Rolle zu den Ninjas stoßen und die Aufgabe von akukhoS übernehmen, denn der Belgier war auch der IGL des Teams. ec1s spielte bis zur VCT Stage 1 mit Team Liquid, wo sie einige enttäuschende Ergebnisse erzielten, da sie sich nicht für das Masters qualifizierten. Danach hatte er zwei gemischte Teams, Benchwarmers und NoPoaching. Mit NoPoaching schaffte es ec1s, die EPIC.LAN #33 Online zu gewinnen, wo sie 2-1 über M4LIK siegten.

Mit dieser Änderung werden die Ninjas In Pyjamas folgendes Line-up haben:
Emir “Reim” Muminovic
Charles “CREA” Beauvois
Egor “chiwawa” Stepanyuk
Yaroslav “Jady” Nikolaev
Adam “ec1s” Eccies
Kevin “akukhoS” Droolans (verletzt)