iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | Juli 20, 2022

Valorant Night Market kommt heute Nacht!

Der nächste Valorant Night Market erscheint am 20. Juli und bietet eine Reihe von Skins zu reduzierten Preisen für alle Spieler. Das Feature wurde nach dem Vorbild von ‘Your Shop’ aus League of Legends gestaltet. Wenn ihr dieses Mal nicht die Skins bekommt, die ihr haben wollt, müsst ihr auf die nächsten Angebote des Night Market warten. Der kommende Night Market wird bis zum 2. August zur Verfügung stehen und voraussichtlich irgendwann im September wiederkehren.

Der Nachtmarkt von Valorant wird ab dem 20. Juli für 12 Tage verfügbar sein. Der Nachtmarkt erscheint alle acht Wochen und wir können davon ausgehen, dass er alle zwei Monate wiederkehren wird. Im Gegensatz zum jährlichen Nachtmarkt, der während der Weihnachtszeit im Dezember stattfand und vier statt zwei Wochen dauerte, können die Spieler hier nur 14 Tage lang Skins zu vergünstigten Preisen erwerben.

Wie bekomme ich die Skins, die ich im Juli 2022 auf dem Nachtmarkt haben möchte?

Sobald der Nachtmarkt verfügbar ist, könnt ihr eure Auswahl an Skins über eine Anzeige im Hauptmenü von Valorant einsehen. Der Nachtmarkt enthält keine neuen Skins, also wartet nicht auf Skin-Kollektionen, die in den letzten zwei Monaten veröffentlicht wurden.

Leider sind die Skins, die dir präsentiert werden, kontospezifisch und es gibt keine feste Rotation für den Valorant-Nachtmarkt im Juli 2022. Die Zufälligkeit des Valorant-Nachtmarkts kann frustrierend sein, da die Spieler trotz monatelanger Wartezeit meist nicht in der Lage sind, ihre Lieblingsskins zu bekommen. In League of Legends hängen die Skins, die jeder Spieler erhält, von der Aktivität seines Kontos ab, aber für Spieler in Valorant gibt es kein solches System.

Die Rettung ist, dass der Nachtmarkt regelmäßig wiederkehrt und man nur acht Wochen warten muss, bevor man eine neue Auswahl an Skins erhält. Eine Funktion zum erneuten Rollen wäre eine willkommene Abwechslung, aber Riot Games hat keine Pläne angedeutet, das erneute Rollen der Skins mit Premium-Währung einzuführen. Natürlich sind die Skins keineswegs notwendig, um Valorant zu spielen. Wenn ihr mit ihnen vor euren Freunden und Teamkollegen angeben wollt, sind sie zwar nett, aber keinesfalls notwendig, um das Spiel zu genießen.

Valorant bald im Game Pass

Valorant und andere Riot Games-Titel werden noch in diesem Jahr für den Game Pass verfügbar sein, aber der Publisher hat noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Alles, was wir wissen, ist, dass das Spiel im “Winter 2022” mit allen freigeschalteten Agenten und anderen Perks erscheinen wird. Das bedeutet ein Veröffentlichungsfenster von November bis Dezember 2022. Alle Spieler, die Zugang zum Game Pass haben, können das Spiel aus dem Microsoft Store oder der Xbox-App herunterladen und erhalten Zugang zu den besonderen Vorteilen.