DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT – neuer Agent und Deathmatch Modus?

Ein Data Miner stieß mit dem Release des neuesten Valorant Patches auf Gold und brachte einen neuen Agenten, den... Daniel | Juli 11, 2020

Ein Data Miner stieß mit dem Release des neuesten Valorant Patches auf Gold und brachte einen neuen Agenten, den Free For All-Mode, Waffen Skin Bundles, Linkshänder Support sowie eine Timeout Option ans Licht.

VALORANT Express stellte eine lange Liste mit Details, Filenamen, Animationen und Bildern zur Verfügung. Sie fanden Lightning Meshes, Texturen und eine ultimate Animation für einen Agenten namens Killjoy, außerdem gab es noch eine Audio Tracklist.

Neuer Agent geleaked?

Es ist unklar ob Killjoy jemals rauskommen wird, aber wenn man die Anzahl und den Umfang der Games Files in Erwägung zieht, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein. Laut Riot sollen Agenten alle 2-3Monate veröffentlicht werden. Killjoy könnte also als nächstes dran sein.

Seit Valorants closed Beta haben die Spieler nach einem Deathmatch Mode gebettelt. Spike Rush kam dem schon recht nahe, aber für viele ist das nicht genug. Wenn man den Filenamen glaubt, wurde jetzt ein free for all Mode gefunden.

Aufgrund von mehreren .umap files sieht es so aus, als ob Riot den Free for All-Modus auf Ascent testet und die Map in die Richtung updatet. Im Moment wurden dazu noch keine Bilder gefunden, aber es klingt trotzdem sehr vielversprechend.
Das letzte Skin Bundle hieß Elderflame, laut den Data Mines könnte die nächste Collection
Cyberpunk heißen.

Deathmatch und neue Skins entdeckt

Es gibt anscheinend Files mit dem Anhang “Cyberpunk” für die Frenzy, Judge, Bulldog, Ares und eine Knife. Ein Set mit dem Namen “Fallen” wurde auch entdeckt, aber das könnte alles mögliche sein. Dieses Set umfasst die Vandal, Operator, Scepter und die Classic Pistole.

Ein paar Textfetzen deuten auf Linkshänder Support hin und eine Timeout Option wurde auch gefunden. Beide Features wurden schon seit dem Release von VALORANT gefordert, mal sehen wann sie rauskommen und wie das ganze dann umgesetzt wird, vor allem der neue Agent und der FFA-Modus werden interessant!