Image
Icon
Fragster | Juli 17, 2021

VALORANT – NAVI verpfltichtet No Pressure Roster

Natus Vincere haben die Verpflichtung des No Pressure Line-ups bekannt gegeben, das neben Kirill “Cloud” Nehozhin vor den Challengers Playoffs spielen wird. Lang wurde erwartet, dass Natus Vincere, die geschichtsträchtigste Organisation in der CIS Counter-Strike Geschichte, ein ernsthaftes Statement im VALORANT Esports abgeben würde.

Im Juni machten sie den ersten Schritt, indem sie Cloud von CrowCrowd holten, und jetzt haben sie noch einen draufgelegt, indem sie das gesamte Team von No Pressure, bestehend aus Vladyslav “arch” Svistov, Mikhail “Duno” Fokin, Artur “7ssk7” Kyourshin und Denis “dinkzj” Tkachev, unter Vertrag nahmen.

Wer sind No Pressure?

No Pressure hat sich in der CIS-Rangliste hochgearbeitet, indem sie sich zuerst über den CIS Challengers 1 – Open Qualifier, dann über den CIS Challengers 1 – Closed Qualifier und schließlich über den 2. Platz beim CIS Challengers 1 qualifizierten, wo sie mit Cloud im Team spielten. 7ssk7 liegt mit einem Rating von 1,18 und einen KD-Wert von 1,09 ganz vorne, seit er im Mai letzten Jahres angefangen hat, an Wettkämpfen teilzunehmen.

Dinkzj hat mit seinem Sentinel-Spiel brilliert, indem er nicht nur Informationen und Werte für das Team als Ganzes lieferte, sondern auch beim Fragging sein Gewicht in die Waagschale warf. NAVI wird sich auf Duno und arch verlassen, die schon seit August letzten Jahres auf Entropiq spielen, um ihre Stars zu unterstützen und aufzustellen.

Die Zukunft für das Team sieht rosig aus, nachdem man sehen konnte, wie der Kern seit März unter Worst Players entwickelt hat. Außerdem sind SmartSeven als Trainer und Dracon als Analyst dazugekommen, wobei Dracon vom Kommentieren und Moderieren zum Team wechselt. NAVI wird ihr offizielles Debüt bei den Stage 3 EMEA Challengers Playoffs am 12.8. geben.

NAVIs Line-up besteht jetzt aus:
Vladyslav “Arch” Svistov
Mikhail “Duno” Fokin
Artur “7ssk7” Kyourshin
Denis “dinkzj” Tkachev
Kirill “Cloud” Nehozhin