DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – Natus Vincere kündigt eigenes VALORANT Roster an

Natus Vincere, allgemein bekannt als Na’Vi, ist die neueste Esports-Organisation, die der VALORANT-Szene beigetreten ist. Die ukrainische Organisation gab... Adrian | Juni 22, 2021

Natus Vincere, allgemein bekannt als Na’Vi, ist die neueste Esports-Organisation, die der VALORANT-Szene beigetreten ist. Die ukrainische Organisation gab die Neuigkeiten am 18. Juni bekannt, wobei Kirill “Cloud” Nekhozhin ihr erster Spieler wurde. Na’Vi ist vor allem für sein CS:GO-Lineup bekannt, mit dem das Team hier über die Jahre eine Vielzahl von Turnieren gewonnen hat.

Ihr neues VALORANT-Roster wird in der VALORANT Champions Tour (VCT) antreten. Der Rest des Lineups ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, da die Tests in den kommenden Monaten stattfinden werden. Wir wissen jedoch, dass Vladislav “TheVs” Moroz der Manager des Teams sein wird.

Was Na’Vi bei der Ankündigung gesagt hat

Der Chief Operating Officer von Na’Vi, Aleksey “xaoc” Kucherov, sagte bei der Ankündigung folgendes: “VALORANT hat sich seit seiner Einführung in der Welt stark entwickelt. Obwohl sich die Entwicklung noch in einem frühen Stadium befindet, sehen die Dinge vielversprechend aus. Deshalb wollen wir das Spiel in unserer Region entwickeln. Unser Ziel ist es, so viele hochkarätige Spieler wie möglich zu den Weltmeisterschaften zu bringen.”

Warum Cloud unter Vertrag genommen wurde

Der 17-jährige Cloud hat sich einen Namen als einer der besten Spieler in der CIS-Region gemacht, nachdem er das VCT 2021 gewonnen hat: CIS Challengers bei zwei verschiedenen Gelegenheiten. In seiner bisherigen VALORANT-Karriere hat er für CrowCrowd und Honk gespielt und sich damit die Chance verdient, für eine führende Organisation anzutreten. Sein Verdienst von knapp über $5.000 wird ebenfalls einen deutlichen Schub erhalten.

Cloud belegte bei den CIS Stage 1 Masters den 3. und 4. Platz und bewies damit seine Qualitäten auf höchstem Niveau. Der Russe äußerte sich wie folgt zu seinem Wechsel zu Natus Vincere:”Ich fühle mich geehrt, ein Teil von NAVI zu sein und bin unglaublich glücklich, diese Chance zu bekommen. Ich bin bereit, jetzt noch härter zu arbeiten. Ich weiß, dass viele Fans mich von ganzem Herzen anfeuern und ich möchte gerne etwas zurückgeben! Ich habe die Chance bekommen, zu beweisen, dass ich nicht ohne Grund ein VALORANT-Spieler bin. Ich werde mein absolut Bestes geben.”

Die Ankunft von Na’Vi in der VALORANT-Szene wird zweifelsohne eine Bereicherung für die CIS-Region sein, da das Team in Kürze um das Masters 3 Berlin kämpfen wird, das in Kürze beginnt.