Image
Icon
Fragster | Februar 1, 2021

VALORANT – luckeRRR im neuen Alliance Lineup

Valorant – luckeRRR im neuen Alliance Line-up. Vier neue Spieler und ein Analyst haben sich der Organisation angeschlossen. Nur zwei Tage nach der Verpflichtung von Enzo “Fearoth” Mestar als Teamkapitän und In- Game-Leader hat Alliance seinen erstes VALORANT-Line-up fertiggestellt.

Diese Spieler runden das Line-up ab

Jetzt schließen sich Thomas “kAdavraa” Johner, Tautvydas “Hype” Paldavicius, Niels “luckeRRR” Jasiek und Vilius “krea6on” Malinauskas der Organisation an, die sich darauf vorbereitet, am 4. Februar auf der europäischen Bühne der VALORANT Champions Tour anzutreten. LuckeRRR spielte zuletzt für Ninjas in Pyjamas, verließ das Team aber im Dezember. Er hat sich nun mit seinem ehemaligen Teamkollegen und CS:GO-Veteranen Fearoth bei Alliance wiedervereinigt.

Hype, kAdavraa und krea6on haben seit Beginn des Spiels mit anderen Teams in VALORANT gespielt, bevor Alliance eine Probezeit mit mehreren Spielern abhielt und sie schließlich unter Vertrag nahm. “Ich hatte gerade einen Job mit meinem Vater beendet, als die VALORANT-Beta veröffentlicht wurde”, sagte Hype. “Ich wartete auf den Beginn eines anderen Jobs und konnte ein bisschen Zeit auf VALORANT verbringen, um es auszuprobieren und zu sehen ob es Spaß macht. Es war brillant, ich habe meine ganze Zeit in das Spiel investiert und wollte mich messen.”

James”BanKs” Banks kam im Dezember als General Manager des VALORANT-Ablegers zu Alliance und arbeitete zusammen mit Fearoth und dem FPS-Kommentator und Analysten Mitch “MitchMan” McBride am Aufbau des Teams. Mitch wird der Organisation auch in Zukunft als Analyst zur Seite stehen.