DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT LOCK//IN-Kapseln: Bundle für VCT vorgestellt

Riot Games hat für das kommende Auftaktturnier der VALORANT Champions Tour ein Bundle mit Cosmetics enthüllt, die LOCK//IN-Kapsel! Das... Mara | Februar 2, 2023

Riot Games hat für das kommende Auftaktturnier der VALORANT Champions Tour ein Bundle mit Cosmetics enthüllt, die LOCK//IN-Kapsel! Das nächste VALORANT Esports Turnier steht vor der Tür und wird am 13. Februar in Brasilien stattfinden.

Deswegen hat Riot jetzt ein begleitendes Bundle mit kosmetischen Inhalten vorgestellt, das ein Messer, Spielerkarten und ein Spray enthält. Das besondere an den Kapseln ist, dass man sein liebstes Valorant Esportteam während des Turniers mit dem Kauf des Bundles unterstützen kann! Hier verraten wir euch, wann es die Kapseln gibt, wie ihr sie bekommt und was das Bundle für euch bereit hält!

Die LOCK//IN-Kapseln

Ihr könnt die LOCK//IN-Kapseln ab dem 8. Februar im Valorant Ingame-Shop kaufen und das Bundle gibt es bis zum 7. März. Nachdem die Kapsel im Shop gelandet ist, beginnt fünf Tage später auch schon das Turnier. Das Bundle wird aber erst drei Tage nach dem Ende des Events aus dem Shop verschwinden. Die Items aus der Kapsel wird es nicht wieder im Nightmarket und im normalen Shop geben, und es gibt sie auch nur im Bundle, nicht als einzelne Gegenstände. Also überlegt es euch früh genug, ob ihr die Kapsel haben wollt, bevor es sie nicht mehr im Shop gibt!

Misericordia Messer

Das neue Misericórdia-Messer

In dem Bundle wird es eine neue Nachkampfwaffe geben, die Misericórdia-Messer. Für das Messer gibt es vier verschiedene Varianten, die jeweils eine internationale VCT-Liga repräsentieren. Die Farbe für das amerikanische VCT-Messer ist grün, für VCT Pacific gibt es ein blaues Messer, VCT EMEA hat ein violettes Design und VCT Circuit als Ganzes bekommt ein rotes Messer.

Neben den Messern, gibt es in den Kapseln auch Karten, mit drei verschiedenen Farben. Dabei steht grün wieder für Amerika, blau für Pacific und violett für die EMEA Region. Abgerundet wird die Kapsel durch ein Spray, das die Agentin Raze mit dem LOCK//IN-Logo auf ihrem Hemd zeigt, die “Vamos!” schreit.

raze

Was wird uns der ganze Spaß kosten? Der Preis für die LOCK//IN-Kapsel wurde leider noch nicht bekannt gegeben, aber frühere Bundles, die begleitend zur VCT released wurden, haben ungefähr 60 Dollar (ca. 55 Euro) gekostet. Mit diesem Preis müssen wir wohl auch diesmal rechnen.

Aber einen Lichtblick gibt es bei dem saftigen Preis: die Teams, die Partner von Riot Games Esports sind, bekommen 50 Prozent der Einnahmen aus dem Verkauf der Kapseln. Früher war es so, dass Riot 50 Prozent der Gewinne aus dem Bundle mit den Teams geteilt hat, die sich für die World Championship der Valorant Champions qualifizieren konnten.

Bildnachweis: twitter.com/ValorLeaks