DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – Hinweise auf einen Team Ranked Modus

Die VALORANT Entwickler deuten an, dass der Team Ranked Modus möglicherweise 2021 hinzugefügt wird. Wenn ihr nach einer Möglichkeit... Adrian | Dezember 15, 2020

Die VALORANT Entwickler deuten an, dass der Team Ranked Modus möglicherweise 2021 hinzugefügt wird. Wenn ihr nach einer Möglichkeit gesucht haben als Team in VALORANT aufzutreten, dann freut euch auf nächstes Jahr. In einem kürzlich veröffentlichten Post zum Jahresende hat das Team von Riot angedeutet, dass im nächsten Jahr ein teambasierter Spielmodus hinzukommen wird.

Hoffnung auf einen Team Ranked Modus ist berechtigt!

Die Entwickler sagten, dass ihnen eine Menge nützliches Feedback gegeben wurde und das sie in den letzten Monaten genutzt haben, um ein Produkt zu formen, das die Leute gerne spielen werden. Dieses Feedback führte zu mehreren Updates für VALORANT und seine verschiedenen Systeme. “Nächstes Jahr wird es darum gehen, einige größere Änderungen an unserem Kern Ranked System vorzunehmen”, sagte Riot. “Ich kann nicht zu viel sagen, aber im nächsten Jahr planen wir eine Möglichkeit, damit man seine Fähigkeiten beweisen kann und sieht, wie man als Team spielt.”

Viele Casual- und Pro-Spieler wünschen sich seit der offiziellen Veröffentlichung des Spiels separate Ranked-Warteschlangen für VALORANT. Hiko von 100 Thieves sagte im Mai, dass Riot zwei verschiedene Warteschlangen für Ranked implementieren sollte – eine für Solo- und Duospieler und eine weitere für komplette Teams.

Dieser neue Modus würde helfen, die Matchmaking Probleme zu lindern, die einige Leute erlebt haben, bei denen Solospieler auf eine vorgefertigte Gruppe von fünf Teamkollegen treffen. Solche Matches sind unausgewogen, da die Premade Gruppe fast immer eine bessere Kommunikation und Koordination hat als die fünf Randoms. Es ist unklar, wann genau Riot plant, einen Team Ranglisten Modus zu VALORANT hinzuzufügen.