g2 valorant titel

VALORANT: G2, FaZe Clan und 100 Thieves mit neuen Spielern

Valorant wächst inzwischen auch außerhalb der Beta und immer mehr Esports Organisationen investieren in das neue Game. 100 Thieves sorgten bereits für Aufsehen als sie im Juni den CS:GO Veteran Spencer “Hiko” Martin unter Vertrag nahmen.

Jetzt haben sie ihr Lineup mit einigen bekannten Gesichtern vervollständigt.
Zu Hiko werden vier frühere PUBG Player dazu kommen:

  • Keane “Valliate” Alonso – zuletzt aktiv für Spacestation Gaming
  • Zachary “Venerated” Roach – zuletzt aktiv für Team Envy
  • Diondre “YaBoiDre” Bond – zuletzt aktiv für Tempo Storm
  • Alfred “Pride” Cho – zuletzt aktiv für Team Envy

G2 nehmen paTiTek und pyth unter Vertrag

Die Thieves sind nicht die einzige Organisation, die sich für Valorant bereit macht. Auch G2
Esports haben weitere Vertragsunterzeichnungen angekündigt, die seit dem Transfer von Oscar “mixwell” Cañellas Colocho dazugekommen sind.

Patryk “paTiTek” Fabrowski und Jacob “pyth” Mourujärvi haben für die erfolgreiche Organisation unterschrieben. Beide sind genauso wie mixwell ehemalige CS:GO Spieler und werden sich ihm bei G2 anschließen. paTiTek schaffte es in CS:GO nie so ganz an die Spitze, pyth ist aber ein bekannter Name in der schwedischen Szene. Er spielte bei Ninjas in Pyjamas mit, als sie 2016 noch eine gute Phase hatten und mehrere Turniersiege einheimsten. Eine Handverletzung zwang ihn zu einer Pause, er kam erst auf die Ersatzbank und wurde 2017 endgültig ersetzt.

Zusammen mit mixwell hat G2 jetzt also 3 ehemalige CS:GO Spieler angeworben und wir
können vermutlich noch mit weiteren rechnen.

FaZe Clan startet VALORANT Team

Und zu guter Letzt kommt auch noch FaZe Clan mit der Ankündigung, dass sie in Valorant
an den Start gehen werden. Sie haben kurz nacheinander gleich zwei Spieler angekündigt mit denen sie Valorant unsicher machen wollen. Angeführt von Jason “jasonR” Ruchelski, einem ehemaligen CS:GO Pro und Corey “corey” Nigra, wird FaZe ein weiterer Pionier in der noch jungen Szene sein.

Mal sehen wie lange es noch dauert, bis die besten Teams Europas unter Dach und Fach kommen, bisher sind FABRIKKEN, PARTY PARROTS, ROYALS, VALORANDO und auch fish123 ohne nennenswerten Support unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.