DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT – Fragster Team Spielervorstellung: Nam

Der Ingame Leader ist ein extrem wichtiger Teil eines jeden VALORANT oder Counter-Strike Teams. Darum kommt heute bei uns,... Alex | März 11, 2022

Der Ingame Leader ist ein extrem wichtiger Teil eines jeden VALORANT oder Counter-Strike Teams. Darum kommt heute bei uns, last but not least, die Vorstellung unseres Valorant Team Captains und IGL.

Die Rolle sollte natürlich immer einem erfahrenen Spieler überlassen werden, der es schafft, auch in hitzigen Situationen den Überblick zu behalten und das Team, durch seine Weitsicht, zu lenken. Genau all das trifft bei uns auf Nam zu, der auch gleichzeitig unser ältester Spieler im Roster ist.

Das ist unser Ingame Leader

Der 28 Jährige Nam ist Vietnamese und großer Lan Party Fan. Er ist mit 12 Jahren durch Freunde zum Gaming gekommen. Das war ungefähr 2005 also in dem Jahr, in dem unser anderer Team Member Peek, gerade geboren wurde. Während Peek seine eigene Freundin mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde, wählt Nam unseren Team Manager Jumbo als Begleitung. Was wir einfach mal als großes Kompliment, nach der kurzen Zusammenarbeit werten!

Einen großen Teil seiner Gaming Zeit, vor VALORANT, hat er in CS:GO verbracht und damit ist auch klar, warum ihn nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann. Auch in Counter-Strike war Nam schon sehr kompetitiv unterwegs. Er hat unter Anderem an EPS Cups und der 99Damage Relegation zu DIV 2 mit Team Miverya teilgenommen.

Wie man VALORANT besser machen könnte…

Auch wenn die Szene sehr schnell wächst, ist VALORANT das Spiel, dass für Nam noch mehr Aufmerksamkeit verdienen würde. Auch wenn er viel VALORANT spielt und es super findet, ist natürlich nicht alles perfekt. Es gibt immer einige Dinge die sich verbessern lassen, egal wie gut ein Spiel ist.

Für Nam ist es zum einen die Feuerrate der Judge, die generft werden sollte und er wünscht sich ähnlich, wie bei der AK in CS:GO, ein festes Spray-Pattern für die Vandal in VALORANT. Zuletzt hegt er noch den Wunsch für ein Replay System um die Matches besser analysieren zu können. Damit ist er glaube ich nicht alleine und das ist definitiv ein Punkt, der die komplette VALORANT Szene noch besser machen würde.

Wir sind froh, einen so erfahrenen Spieler wie Nam bei uns im Team zu haben, der das gesamte Team sehr gut persönlich kennt und genau weiß, wie er die Jungs zu ihrer bestmöglichen Leistung führen kann.

Das Team im Überblick

Somit haben wir euch das gesamte Team in unseren Spotlights jetzt vorgestellt. Wir hoffen, dass ihr genauso erwartungsvoll auf die Zeit mit unserem Team schaut und die Spiele regelmäßig verfolgt. Dazu folgt uns am besten auf Twitter, hier erfahrt ihr immer wenn Spiele anstehen.

Falls ihr die anderen Spotlights verpasst habt, hier ist noch einmal das gesamte Team: