DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT – Fragster Team Spielervorstellung: Bobsen2K

Gestern ging Project V endlich in die dritte Rundet! Mit überarbeitetem Roster nimmt unser Fragster Valorant Team auch diesen... Alex | September 15, 2022

Gestern ging Project V endlich in die dritte Rundet! Mit überarbeitetem Roster nimmt unser Fragster Valorant Team auch diesen Split daran teil. Pünktlich zum Auftakt stellen wir euch unsere Neuzugänge vor. Den Anfang macht Bobby “Bobsen2K” Hoang.

Bobby ist 18 Jahre jung und kommt aus Regensburg in Bayern. Zu seinen Lieblingsgames zählt Bobby selbstverständlich Valorant, was seiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Im Shooter-Genre fühlt er sich heimisch, denn auch Counter Strike und Overwatch dürfen bei ihm nicht fehlen. Außerdem zockt Bobby auch gerne Minecraft, für genügend Abwechslung ist bei ihm also gesorgt. Durch diese Games hat er schon viele neue Freunde kennengelernt. “My first Love” ist seine absolute Lieblingsserie, und auf eine einsame Insel würde er ein Flugzeug mitnehmen. Ganz schön smart!

Das ist Bobsen2K

Bobby ist schon im Alter von 6 Jahren zum Gaming gekommen. Damals im Jahr 2010 hat er zum Geburtstag eine PS3 geschenkt bekommen und darauf sein erstes Game, FIFA World Cup 2010, gezockt. Als seinen größten Gaming-Erfolg zählt er seinen SoloQ-Climb bis nach Immortal während der Beta-Phase des Shooters. Sein besonderstes Erlebnis im Gaming war, viele deutsche YouTuber aus der CoD-Szene auf der Gamescom zu treffen, die Bobby seit seiner Kindheit verfolgt hat, wie z.B. ViscaBarca, MarcelScorpion, GunElite oder Haptic.

Neben dem Zocken hat Bobby schonmal in einem Cafe gearbeitet und dort bemerkt, wie schwer es ist, in der Gastronomie zu arbeiten. Er hasst alles, was mit Horror zu tun hat (Games, Filme), ist ein schneller Lerner und einer der underratedsten Spieler der DACH/Valorant-Szene. Was Bobby in der Gaming-Szene bewegt, ist die Tatsache, dass manche Pros trotz schlechten Lebensbedingungen immer noch so konstant spielen können.

Twitch-Connaisseur Bobby

Neben dem Zocken darf bei Bobby Twitch natürlich nicht fehlen. Gerne startet er selbst den Stream und zeigt seinen Viewern seine Skills. Besonders hebt ihn von anderen Spielern sein Movement und seine Ability-Usage ab. Auch sein Aim ist nicht von schlechten Eltern. Das zeigt Bobby auch gerne mal in längeren Gaming-Sessions.

Seine längste Session war erst vor ein paar Wochen, als er on Stream 14 Stunden lang Valorant Rankeds gezockt hat. Respekt vor dem Durchhaltevermögen! Dabei trifft das typische Gamer-Klischee, die ganze Nacht lang durchzuzocken, auf Bobby nicht durch. Er versucht immerhin, vor 3 Uhr schlafen zu gehen.

Aber auch Bobby legt manchmal Maus und Tastatur bei Seite und schaut Anderen beim Streamen und Zocken zu. Vor allem Tarik, Shazam, Shroud, Tenz, Sinatraa und Shanks genießen hier seine Aufmerksamkeit. Mit Shroud würde Bobby gerne mal einen Abend privat zocken. Vielleicht kann er dem Pro ja dann den richtigen Umgang mit seinen Lieblingswaffen, der ACR aus MW3, der ScarH aus Black Ops 2 oder der Phantom in Valorant, beibringen. Auch wenn Zocken seine Leidenschaft ist, hätte Bobby gerne öfter Zeit für seine Freunde, um mit ihnen raus zu gehen und etwas zu unternehmen.

Wir dürfen gespannt sein, wie Bobsen2K im Fragster Roster performen wird! Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit bei Fragster. Natürlich haben wir noch weitere Spotlights unserer neuen Valorant-Truppe für euch auf Lager. Die Spotlights folgen in den nächsten Tagen hier auf Fragster.