iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Juni 29, 2021

Valorant – Evil Geniuses rundet Line-up mit 3 neuen Spielern ab

Evil Geniuses rundet sein Line-up mit 3 neuen Spielern ab. Evil Geniuses hatte ein gemischte Line-up das nicht so gut funktionierte und es war klar, dass sich was ändern muss. Jetzt wird sich das Team Daniel “roca” Gustaferri, Brandon “BRANTED” Ballard und Mike “pho” Panza zu sich ins Boot holen.

Das sind die 3 neuen!

Diese drei Spieler bringen glücklicherweise jede Menge Erfahrungen mit. Roca war ursprünglich ein Mitglied von Spacestation Gaming, bis sie im April ihr VALORANT-Line-up auflösten. Roca spielte Reyna in 115 von 122 Spielen. Pho war er in seiner Zeit bei VALORANT in verschiedenen Line-ups, darunter auch bei Built By Gamers und eUnited.

Branted hat in einer Reihe von PUG-Line-ups für die NSG- und VCT-Turniere gespielt. Evil Geniuses wird seine erste Erfahrung in einem professionellen Team sein. Evil Geniuses hoffen, dass dieses neue und verbesserte Line-up ihnen helfen wird, sich für mehrere Turniere zu qualifizieren und endlich wieder aufzusteigen.

Bisher haben sie es nicht geschafft, sich für eines der Challengers-Hauptturniere zu qualifizieren, da sie meistens schon vor dem Achtelfinale ausgeschieden sind.

Evil Geniuses hat nun:
Nolan “Temperature” Pepper
Christine “Töpfer” Chi
Mike “Pho” Panza
Brandon “Branted” Ballard
Daniel “roca” Gustaferri
Jimmy “LiN” Lin (Trainer)