iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Januar 28, 2021

Valorant – Evil Geniuses enthüllt “mixed-gender” Roster

Evil Geniuses enthüllt gemischt-geschlechtliche Valorant-Mannschaft. Evil Geniuses haben ihr allererstes Valorant-Line-up enthüllt, ein gemischtes Lineup mit Männern und Frauen, das von Christine ‘Potter’ Chi angeführt wird und das die Legacy-Esports-Organisation vor ihrem Valorant-Champions-Tour-Debüt in dieser Woche als “Game-Changer” bezeichnet.

Einzigartige Team Zusammensetzung

Valorant hat bereits viele männliche und weibliche Line-ups in der wachsenden Esportszene debütieren sehen, aber Evil Geniuses haben einen anderen Weg eingeschlagen: Die Organisation ist mit dem ersten gemischt-geschlechtlichen Line-up des Wettbewerbs in die Szene gestoßen. “Dieses Team ist nicht wie die anderen. Wir bauen ein Valorant-Team auf und machen die Dinge auf unsere Art”, so die Organisation in ihrer Ankündigung vom 28. Januar. “Wenn ihr euren Senf abgeben wollt, verschont uns damit. Das ist kein Gimmick. Es ist ein Game-Changer.”

Potter baut “besonderes” Line-up für Valorant auf

Das gemischtgeschlechtliche Team begann mit dem ehemaligen Counter-Strike-Profi und Fan-Favoriten Caster Potter, der dann die Möglichkeit gegeben wurden, um ihr eigenes Team zu bauen. “Evil Geniuses kam zu mir mit der Möglichkeit, etwas Besonderes zu schaffen und dabei zu helfen, die aufstrebende Valorant-Szene zu definieren”, sagte der neue Evil Geniuses-Kapitän. “Ich denke, wir werden eine Menge Leute überraschen.” “Ich bin super aufgeregt, dieses Projekt zu starten. Kommt und feuert uns an.”

Evil Geniuses Valorant Line-up
Spieler | Früheres Team | Rolle
Christine ‘Potter’ Chi | GX3 | In-Game Leader
Claudia ‘Clawdia’ Che | GX3 | TBA
Aleksandar ‘Aleksandar’ Hinojosa | Moon Raccoons | TBA
Nolan ‘Temperature’ Pepper | Moon Raccoons | TBA
Ronan ‘Osias’ Jeremiah Javelona | Mamba Mode Gaming | TBA