DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – Episode 3 Agent KAY/0 wurde geleaked

Neue Valorant-Agentin KAY/0 geleakt. Da Valorant Episode 3 demnächst startet, haben Spieler schon einen ersten Blick auf die neuen... Adrian | Juni 17, 2021

Neue Valorant-Agentin KAY/0 geleakt. Da Valorant Episode 3 demnächst startet, haben Spieler schon einen ersten Blick auf die neuen Agentin werfen können. Der Robot- Initiator heißt KAY/0 wird mit dem nächsten Update erscheinen. Die ersten Bilder von KAY/0 wurden auf Reddit geleakt. Die eigentliche Enthüllung von Episode 3 Act 1 sollte am 22. Juni stattfinden.

Was wissen wir über KAY/0

Es wurde nur das Bild geleakt, das inzwischen auch schon wieder gelöscht wurde. Riot hat Anfang Mai ein paar Details über das Design von KAY/0 verraten. “Dies ist eine Agentin, dessen Utility Momente schaffen kann, in denen du dich auf dein Gunplay verlassen musst”, sagte Charakterproduzent John Goscicki in einem Post vom 28. Mai.

Der Charakter hatte auch einen berichteten Codenamen von Grenadier, was bedeutet, dass wir einen weiteren Sprengstoffspezialisten wie Raze in den Reihen von Valorant sehen könnten.

Das verraten die Leaks über KAY/0

Die Bilder des Leaks sprechen für sich und verraten vermeintlich mehr als man denkt. Auf dem Screenshot unten, wo sich KAY/0 auf Breeze befindet, sehen wir eindeutig, dass die gegnerische Killjoy noch am Leben ist, aber ihre Gerätschaften trotzdem deaktiviert sind.

Das lässt Vermutungen zu das KAY/0 dazu in der Lage ist, gegnerische Fallen zu deaktivieren. Das wird durch die Aussage von John Goscicki natürlich bestärkt.