Valorant – Dignitas Line-up mit Oderus & Makka komplett

Dignitas verstärkt ihr Valorant Line-up mit Oderus und MAKKA vor den First Strike Qualifiers. Makka und Oderzs vervollständigen damit das Team vor dem heutigen First Strike Nordamerika Qualifier. 

Wer sind die beiden?

Die beiden Spieler haben, wie viele VALORANT-Profis, ihre Wurzeln bei CS:GO. Beide sind Anfang des Monats von Morning Light zurückgetreten. Da das erste von Riot produzierte Turnier heute um 16.00 Uhr CT beginnt, wird das neue Line-up von Dignitas sofort auf die Probe gestellt.

Oderus wird wahrscheinlich die Rolle von Oper übernehmen, nachdem er bei Turnieren mit Morning Light Jett gespielt hat. MAKKA hat Sova während der Pulse Series mit gespammt, so dass er in Zukunft als Scout der Mannschaft dienen könnte. Dignitas hatte einen beeindruckenden Auftritt in der Pop Flash Ignition Series und brachte TSM in zwei getrennten Spielen aus der Fassung. Aber der Kader sah damals ein wenig anders aus.

Kevin “poised” Ngo und sein Bruder, Ryan “shanks” Ngo, waren ein entscheidender Teil des Erfolges. Doch Dignitas und Shanks stellten sich “einvernehmlich” darauf ein, sich im September zu trennen, und der Prozess gegen Shanks wurde beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.