DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT: Das ist der neue Agent ‘Gekko’

Gekko, der neueste VALORANT Agent, wird sich dem Kampf anschließen und die Liste der Agenten auf insgesamt 21 erhöhen.... Alex | März 5, 2023

Gekko, der neueste VALORANT Agent, wird sich dem Kampf anschließen und die Liste der Agenten auf insgesamt 21 erhöhen. Seit dem offiziellen Start von VALORANT am 2. Juni 2020 haben sich bereits mehrere Agenten ihren Weg ins Spiel gebahnt. Harbor war der letzte Neuzugang, aber diese Ehre wird nun von Agent 22, Gekko, übernommen.

Das Roster von VALORANT wird mit dem nächsten neuen Agenten, Gekko, noch einmal wachsen. Von einer Aufschlüsselung der Fähigkeiten des neuen Charakters bis hin zu seinem Veröffentlichungsdatum – Jetzt, wo alle seine Fähigkeiten enthüllt wurden, gibt es hier alles, was man über den amerikanischen Agenten Gekko wissen muss.

Valorant Agent 22: Gekko

Geboren und aufgewachsen in Los Angeles, wird Gekko ein Initiator im Spiel sein. Er ist der sechste Initiator nach Sova, Breach, Skye, KAY/O und Fade. Vor seiner offiziellen Ankündigung trug Gekko den Codenamen ‘SmokeDancer’, wie der bekannte Leaker ‘ValorLeaks’ berichtet.

Joe Killeen, der Narrative Writer von Gekko, sagte dazu Folgendes: “Die Entscheidung, wie Gekkos Fähigkeiten genannt werden sollten, war eine einzigartige Herausforderung im Vergleich zu früheren Agenten. Jede Fähigkeit war auch einer von Gekkos Kumpels, ein Charakter für sich.” Mehr dazu weiter unten. Gekko wird offiziell am Dienstag, den 7. März 2023, als Teil von Episode 6 Akt 2 veröffentlicht. Er wird dem Spiel zusammen mit allen neuen Inhalten des neuesten Battle Passes hinzugefügt.

Gekkos Fähigkeiten

Da Gekko ein ganzes Arsenal an Kreaturen zur Verfügung hat, kann er eine Runde auf verschiedene Weisen beeinflussen. Sei es, dass er mit Wingman den Spike entschärfen und platzieren kann oder Mosh wie eine Granate wirft. Kurz gesagt, Gekko kann alles. Wir werfen ein Blick auf sein gesamtes Kit.

  • Dizzy (E): Setze Dizzy ein, um Dizzy vorwärts durch die Luft fliegen zu lassen. Dizzy lädt sich auf und entfesselt dann Plasmastrahlen auf Gegner in Sichtweite. Gegner, die von ihrem Plasma getroffen werden, sind geflasht. Wenn Dizzy abläuft, verwandelt sie sich in eine Kugel, die eingesammelt werden kann, um nach einem kurzen Cooldown einen weiteren Charge zu bekommen.
  • Wingman (Q): Rüste Wingman aus, um ihn auf die Suche nach Feinden zu schicken. Wingman entfesselt eine erschütternde Explosion auf den ersten Feind, den er sieht und stunned ihn. Wenn er eine Bomb Site anvisiert, kann er den Spike platzieren oder entschärfen. Das Platzieren ist nur möglich wenn Gekko den Spike hat. Wenn Wingman abläuft, verwandelt er sich in eine Kugel, die eingesammelt werden kann, um nach einem kurzen Cooldown einen weiteren Charge zu bekommen.
  • Mosh Pit (C): Rüste Mosh aus, um Mosh wie eine Granate zu werfen. Bei der Landung dupliziert sich Mosh über einen großen Bereich und explodiert nach einer kurzen Verzögerung.
  • Thrash (X): Rüste Thrash aus, um dich mit Thrashs Geist zu verbinden und sie durch gegnerisches Gebiet zu steuern, damit sie sich auf den Gegner stürzt und explodiert, wobei sie alle Feinde in einem kleinen Radius festhält. Wenn Thrash abläuft, verwandelt sie sich in eine Kugel, die eingesammelt werden kann, um nach einem kurzen Cooldown einen weiteren Charge zu bekommen. Das funktioniert ein zusätzliches Mal.