DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT Champions: EG Boostio enttäuscht von EDG ZmjjKK

Evil Geniuses’ Kelden “Boostio” Pupello bezeichnete die Leistung seines Konkurrenten Zheng “ZmjjKK” Yongkang nach dem Sieg gegen Edward Gaming... Mara | August 18, 2023

Evil Geniuses’ Kelden “Boostio” Pupello bezeichnete die Leistung seines Konkurrenten Zheng “ZmjjKK” Yongkang nach dem Sieg gegen Edward Gaming bei den VALORANT Champions-Playoffs als “Enttäuschung”.

Vor dem Match zwischen den Evil Geniuses und Edward Gaming in der ersten Runde der VALORANT Champions-Playoffs wurden viele Worte zwischen EG und den chinesischen Teams gewechselt, denn Boostio und Max “Demon1” Mazanov haben sich ihren Weg mit Trash-Talk durch das Turnier gebahnt.

Boostio sagte über die chinesische VALORANT-Szene: “China wird nie besser sein als NA”, während Demon1 seinen Status als neuer Trash-Talk-Master von VALORANT mit einem einfachen “Ich gebe keinen F*** darauf, was ihr über mich sagt” weiter gefestigt hat.

EG Boostio von EDG ZmjjKKs Leistung enttäuscht

Das Aufeinandertreffen von EG und EDG sollte zeigen, ob EG nur laute Töne von sich gibt und ob EDG wirklich die besten Spieler von NA schlagen kann. Aber das Spiel ging mit einem 2:1-Sieg für EG zu Ende.

In der Pressekonferenz nach dem Spiel hat Boostio auf die Frage von Journalisten, ob sich seine Meinung nach dem Spiel gegen EDG geändert habe, sofort mit “Nein” geantwortet.

“Für ein chinesisches Team sind sie wirklich gut, aber, ich weiß nicht, sie sind nicht sehr gut, um ehrlich zu sein.” Er schloss seine Antwort mit den Worten über EDGs Starspieler ZmjjKK: “Kang Kang war eine Enttäuschung.”

Das waren nicht die einzige KAmpfansage, die EGs Team für ZmjjKK hatte. Als EG im zweiten Match einen vorab eingereichten Clip sah, wurde Demon1 gebeten, seine Reaktionen darauf zu geben.

“Jett diff, Kang Kang wer? Vergleichen Sie mich nicht mit ihm.” sagte Demon1 über den Clip.

Durch den Sieg von EG wurde EDG ins Lower Bracket verwiesen, wo sie gegen den chinesischen Vertreter Bilibili Gaming antreten werden.

Bereit für DRX

EG ist in der Zwischenzeit ins Halbfinale des Upper Brackets gegen DRX eingezogen. Auf die Frage nach dem bevorstehenden Spiel gegen DRX sagte EGs Alexander “jawgemo” Mor: “Ich wünschte, sie hätten Foxy9, aber ich würde wieder gegen Zest spielen.”

Corbin “C0M” Lee hat hinzugefügt: “Ich selbst habe immer viel Respekt vor DRX gehabt, da ich auch halb Koreaner bin, und ich bin auch mit einigen Leuten aus diesem Team gut befreundet, also denke ich, dass es Spaß machen wird, wieder gegen sie zu spielen und sie zu schlagen.”

Die Evil Geniuses werden als nächstes am 19. August im Halbfinale des Upper Brackets gegen DRX antreten. Wir werden sehen, ob sie auch dieses koreanische Team bezwingen können!