DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT bringt neues Valentines Bundle raus

Riot Games hat sich etwas ganz besonderes für Valentinstag ausgedacht und ein neues Bundle herausgebracht, das mit einem einzigartigen... Leni | Februar 14, 2024

Riot Games hat sich etwas ganz besonderes für Valentinstag ausgedacht und ein neues Bundle herausgebracht, das mit einem einzigartigen und bezaubernden Gun Buddy anzeigt, wer Single und wer vergeben ist.

Seit gestern gibt es das Duo’s Day-Bundle im VALORANT-Shop und damit wird der Tag der Liebe gefeiert.

Die Rede ist natürlich vom Valentinstag!

Der Valentinstag, der jedes Jahr am 14. Februar gefeiert wird, ist ein Tag, an dem viele Menschen ihre Liebe und Zuneigung zueinander feiern. Der Valentinstag wird oft mit dem Märtyrer St. Valentin in Verbindung gebracht, der im 3. Jahrhundert nach Christus in Rom gelebt haben soll. Es gibt verschiedene Legenden über St. Valentin, aber eine verbreitete Geschichte besagt, dass er Paaren im Geheimen traute. Mittlerweile, im 21. Jahrhundert, ist der Valentinstag auch in die digitale Welt einzogen. Unter anderem auch in VALORANT.

Das Duo Days Bundle von VALORANT enthält Sprays und Spielerkarten für die Spieler und ihre Partner, außerdem gibt es den rote Panda Gun Buddy.

Roter Panda Gun Buddy sorgt für Herzchenaugen in der Community

Der Buddy ändert seine Form, je nachdem, ob jemand in eurem Team denselben Gun Buddy hat oder nicht. Wenn du der Einzige mit dem Buddy bist, wird der rote Panda wütend aussehen, wenn deine Waffe abgefeuert wird. Wenn ein Teamkamerad ihn ebenfalls hat, hat er Herzaugen und es erscheinen mehr Herzchen.

gun buddys

Dieser Gun Buddy ist nicht nur bezaubernd, sondern kann auch dazu verwendet werden, um zu zeigen, ob jemand solo in der Queue oder mit seinem Partner zusammen ist. Die perfekte Art um herauszufinden ob jemand möglicherweise Single ist!

Ein schlauer Schachzug von Riot Games, denn E-Dating wird immer beliebter und es kann gut sein, dass viele Leute diesen Gun Buddy dafür benutzen, um zu zeigen, dass sie auf der Suche nach einem Partner sind. Sie könnten sogar jemandem eine Waffe mit diesem Buddy zukommen lassen, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit von dem oder der Auserwählten zu erregen; das könnte ein Schlupfloch sein, um die Herzaugenform zu aktivieren, ohne dass ein Teamkollege das Bundle gekauft haben muss.

Auf der anderen Seite könnte der Gun Buddy eine weitere Möglichkeit sein, den anderen Leuten mitzuteilen, dass man schon vergeben ist. Wenn die Teamkameraden sehen, dass du und dein Duo denselben Gun Buddy mit den Herzaugen tragen, wird der Rest des Teams vielleicht einen Hinweis erhalten, als wären die übereinstimmenden Duo-Namen und Spielerkarten nicht schon offensichtlich genug.

Kurzum der Gun Buddy hat mehrere nützliche Funktionen, abgesehen davon, dass er super süß aussieht.

 

header: Screenshot via Youtube