Valorant: Breaking News: Vollversion erscheint bereits am 2. Juni!

Eine überraschende News aus dem Hause von Riot Games. Man hat via Twitter angekündigt, dass die Vollversion von Valorant nicht erst im Sommer, sondern bereits am 2. Juni erscheinen soll. Damit ist Riot heute der News-Coup des Tages gelungen. Ein Ende der Closed Beta ist somit also beschlossene Sache.

Mit der Nachricht hat Riot-Games heute vielen Fans des Shooters eine große Freude beschert. Das Spiel soll zunächst nur für den PC erscheinen, aber es gibt weitere gute Nachrichten für Valorantfans, denn nach dem Release am 2. Juni sollen die Spieler Zugriff auf viele neue Inhalte erhalten.

Neue Inhalte in der Vollversion von Valorant

Ihr freut euch schon auf die Vollversion von Valorant? Das mit recht, aber damit noch nicht genug. Denn man kündigte auch weitere Inhalte an. Ein neuer Agent wird das Spiel ergänzen und darüber hinaus soll es auch eine neue Map geben. Zudem ist ein neuer Spielmodus geplant, der ebenfalls kurz nach Erscheinen der Vollversion verfügbar sein wird. Damit stellt Riot den Spielern der Vollversion einen großen Teil an neuen Inhalten zur Verfügung und bietet zudem noch eine Chancengleichheit, indem man eine weitere Maßnahme mit der Vollversion durchführt.

Gleiche Startbedingungen für alle Spieler

Gute Nachrichten für all jene, die sich bisher noch nicht an der Beta versucht haben. Damit es ausgeglichenen Partien geben wird, werden die Fortschritte aus der Beta nicht übernommen. Ein Teil der Valorant Punkte soll aber zurückerstattet werden. Ansonsten haben alle Spieler den gleichen Ausgangspunkt, wenn die Vollversion am 2. Juni 2020 erscheinen wird. Das Free-To-Play erfreut sich bereits jetzt an einer großen Beliebtheit. Wenn die Beta am 28. Mai endet, werden die Spieler ein paar Tage ohne das Game auskommen müssen. Doch schon wenige Tage danach wird es weitergehen und dann kommen Fans in den Genuss der Vollversion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.