DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

VALORANT bald im Xbox Game Pass mit allen Agenten

Mühseliges Freischalten von Agenten oder Champions bei einem Titel von Riot Games? Das gehört bald der Vergangenheit an. Entwickler... Mara | Dezember 5, 2022

Mühseliges Freischalten von Agenten oder Champions bei einem Titel von Riot Games? Das gehört bald der Vergangenheit an. Entwickler Riot Games wird seine Spiele für den Xbox Game Pass bereit stellen und dort sind dann alle Champions und Agenten schon freigeschaltet.

Der von Riot Games entwickelte Free-to-Play First-Person-Helden-Shooter wurde offiziell im Jahr 2020 veröffentlicht und hat sich seitdem zu einem großen Erfolg entwickelt. Falls ihr den Xbox Game Pass noch nicht kennt: es ist ein Abo-Dienst von Microsoft mit einer breiten Palette von Spielen, die weiter wächst und variiert. Die neuen Zugänge von Riot Games machen den Game Pass noch interessanter.

Mit Xbox Game Pass alle Agenten in Valorant besitzen

Sobald der Shooter vollständig in den Game Pass integriert ist, könnt ihr euch vom nervigen Erspielen der Agenten verabschieden. Wer keine Zeit oder keine Lust, aber genug Cash hat, wird sich über diese Neuigkeit freuen. Höchstwahrscheinlich sind die Agenten nur solange spielbar, bis das Abo ausläuft.

Der prominente Leaker Mike, auch bekannt als @ValorLeaks, teilte einen Tweet auf seinem offiziellen Handle, in dem er erwähnte, dass Valorant jetzt im Xbox Store erhältlich ist, was ein Hinweis auf die vielversprechende Zukunft von Riot Games mit Microsoft ist.

Es wird spekuliert, dass das Xbox Game Pass-Angebot von Valorant im Dezember 2022 oder im Januar 2023 veröffentlicht wird. Allerdings gibt es noch keine offiziellen Neuigkeiten zum Xbox Game Pass-Angebot. Die offizielle Ankündigung des Game Passes erfolgte auf dem Xbox & Bethesda Showcase im Juni 2022.

Weitere Vorteile mit dem Game Pass

Die Spieler haben mit dem Game Pass dann nicht nur die Möglichkeit, neue Agents im Spiel auszuprobieren, denn sie bekommen auch einen XP-Boost! Mit dem Game Pass könnt ihr den Battle Pass dann schneller freischalten, wenn ihr wie gewohnt die tägliche und wöchentliche Challenges meistert.

Der Xbox Game Pass ist dafür bekannt, dass er einige der beliebtesten Videospiele enthält, und das zu einem sehr günstigen Preis. Spiele wie Halo Infinite, Sea of Thieves und FIFA 22 sind einige der beliebtesten Titel des Passes.

Die Aufnahme des beliebtesten Shooters von Riot Games wird auch dem Xbox Game Pass eine große Zukunft sichern. Millionen von Spielern spielen den Shooter aktiv. Diese zusätzlichen Benefits könnten das Spielerlebnis für Spieler auf der ganzen Welt sicherlich verändern.

Riot Games hat noch nicht offiziell bekannt gegeben, dass ihr Shooter in die Xbox Game Pass-Bibliothek aufgenommen wird, aber es gibt Spekulationen, dass es noch in dieser Wintersaison passiert. Neben dem angekündigten League of Legends-MMORPG und einer Konsolenversion von VALORANT, werden wir sehen, was uns Riot für das nächste Jahr noch zu bieten hat!

Bildnachweis: twitter.com/XboxGamePass