DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – Alle Infos zum Release von Episode 1 Akt 3!

Valorant Episode 1: Akt 2 ist im Gange, aber die Spieler freuen sich schon auf den nächsten Akt. Hier... Adrian | September 13, 2020

Valorant Episode 1: Akt 2 ist im Gange, aber die Spieler freuen sich schon auf den nächsten Akt. Hier kriegt ihr alle Infos, von der Dauer, die ihr benötigt, um den Battlepass für Akt 2 zu grinden, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr ihn vor dem 3. Akt fertig stellen müsst.

Akt 1 & Akt 2!

Akt 1 ist Geschichte. Die ersten zwei Monate nach dem Release vergingen wie im Flug. Während die Gamer im ersten Akt mit der neuen Karte Ascent und Agentin Reyna verwöhnt wurden, hat Akt 2 nicht ganz so viel Inhalt.

Es ist keine neue Karte auf dem Weg – aber es gibt eine neue Agentin namens Killjoy. Die deutsche Ingenieurin ist jetzt teil des Agenten Line-Ups. Seit einiger Zeit kann man ihren Contract aktivieren und auf Stufe 5 Grinden, oder einfach 1.000VP dafür zahlen um sie sofort zu spielen.

Killjoy wurde released, als Akt 2 am 4. August begann. Ein neuer Akt bedeutet, dass es einen neuen Battlepass gibt, randvoll mit Skins, Sprays, Spielerkarten und mehr. Es gibt also genug zu leveln und entdecken.

Wenn du wissen willst, wie lange es dauern wird, bis du den Battlepass geschafft hast und wie viel Zeit du dafür benötigst, bist du hier an der richtigen Stelle. Akt 2 wird sehr bald vorbei sein, ähnlich wie Akt 1, also sollte man sich beeilen um den aktuellen Battlepass zu ende zu bringen.

Wann wird der Valorant Ignition Akt 2 enden?

Wie RIOT bereits erwähnt hat, wollen sie pro Episode etwa sechs Monate einplanen. Bei drei Akten pro Episode bedeutet das, dass jeder Akt ungefähr zwei Monate dauern wird. RIOT setzte dieses Versprechen in Akt 1 um und der Battlepass lief vom 2. Juni bis zum 4. August durch. Es sieht jetzt so aus, als hielten sie sich weiterhin an ihr ursprüngliches Versprechen, nachdem sie am 11. September angekündigt hatten, dass Episode 1: Akt 2 am 13. Oktober enden würde.

Der “Akt 2 Battlepass” endet am 13. Oktober. Für jede Region wird es eine Downtime geben:
NA/LATAM/BR – 6 UHR MORGENS PDT
Korea/APAC – 14.00 Uhr PDT
EU – 20.00 UHR PDT.

Nach diesem Datum könnt ihr keine der Belohnungen auf eurem Act 2 Battlepass mehr einlösen. Stattdessen wird er mit einem neuen Pass für den dritten und letzten Akt der Ignition- Series ersetzt.

Wie lange wird es dauern, bis Akt 2 abgeschlossen ist?
Ihr braucht gleich viel Zeit, um alle Belohnungen aus Akt 2 vor der Veröffentlichung von Akt 3 einzulösen – 100 Stunden.