DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Valorant – 100 Thieves nimmt nitr0 unter Vertrag!

Die Organisation hat seinen Nezugang zum Valorant Line-Up vorgestellt, nämlich den früheren CS:GO Pro Nick “nitr0” Cannella. Nachdem 100... Adrian | August 15, 2020

Die Organisation hat seinen Nezugang zum Valorant Line-Up vorgestellt, nämlich den früheren CS:GO Pro Nick “nitr0” Cannella. Nachdem 100 Thieves Probleme hatte in Turnieren eine gute Performance abzuliefern, konzentrieren sie sich jetzt darauf ein Team um nitr0 und den Team Captain Hiko zu bauen.

Ein fast komplett neues Team!

100 Thieves zieht ohne die vier ehemaligen PUBG Pros weiter und trennt sich von Valliate, Venerated, YaBoiDre und Pride. Obwohl sie sich neu strukturiert haben, hat Hiko nur gutes über seine früheren Teammates zu sagen.

“Sie waren super harte Arbeiter” sagte Hiko. “Ich mag sie wirklich als Menschen… Ich weiß es gibt kein böses Blut. Letztendlich denke ich es muss noch gesagt werden, dass ich nie der GM des Teams werden wollte. Wollte es nicht. Hatte es auch nicht erwartet.”

Nitr0 und Hiko werden ebenfalls darüber bestimmen wer die nächsten 3 sind, die von 100 Thieves unter Vertrag genommen werden. Der Team Captain erklärte auch, dass sie nicht unter Druck gesetzt werden mit wem sie spielen wollen sondern Raum und Zeit bekommen haben um die richtige Entscheidung zu fällen. Er und Hiko betonten beide nochmal, dass sie keine GMs sind.

Nitr0 und Hiko sind ehemalige Arbeitskollegen von Team Liquid.