DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Uniliga startet FIFA 20 Turnier für Studenten

Studenten aufgepasst, denn nun habt ihr die Gelegenheit bei einem neuen Turnier in FIFA 20 teilzunehmen, welches nur für... Daniel | Mai 12, 2020

Studenten aufgepasst, denn nun habt ihr die Gelegenheit bei einem neuen Turnier in FIFA 20 teilzunehmen, welches nur für Studenten gedacht ist. Die Anmeldung läuft noch bis zum 27. Mai. Ausrichter ist die Uniliga, welche sich bisher eigentlich nur auf PC Games konzentriert hatte.

Nun möchte man sich jedoch erweitern und geht neue Wege. Mit einem FIFA 20 Turnier auf der Playstation 4 bietet man allen, die eine Hochschule besuchen, ein FIFA Turnier im Eins gegen Eins Modus an. Möge der beste Spieler den ersten FIFA 20 StudiCup gewinnen.

Das Turnier findet am 30. Mai statt

Mit dem 30. Mai hat man einen Samstag als Austragungstag gewählt. Dies dürfte eine große Reichweite ermöglichen. Jedes Spiel soll 12 Minuten dauern und natürlich spielt man das Ganze im 85er Modus. Dadurch soll Chancengleichheit gewährleistet werden, denn in diesem Modus sind alle In-Game Spieler gleich stark. Die Bedingungen für die Teilnahme am FIFA 20 StudiCup sind recht simpel. Natürlich braucht man eine Playstation 4 und das Game. Darüber hinaus soll man jedoch eine Hochschule besuchen bzw. dort eingeschrieben sein.

Jetzt noch für den FIFA 20 StudiCup anmelden

Wer die Gelegenheit nutzen will, gegen andere Studenten anzutreten, der sollte sich ranhalten. Die Anmeldungen sind noch bis zum 27. Mai möglich. Um sich für das Turnier anzumelden, soll man sich auf den Social Media Kanälen der Uniliga melden. Dazu hat man die Chance, sich auf Twitter, Facebook oder Instagram bemerkbar zu machen. Danach misst man sich in 1 vs. 1 Duellen mit den anderen Teilnehmern, um den ersten Champion in einem Uniliga FIFA 20 Turnier zu ermitteln. Wir halten euch auf dem Laufenden, welcher Spieler am Ende den Sieg davon getragen hat und sich zum Sieger des FIFA 20 StudiCups ernennen durfte. Vielleicht ist es ja jemand von euch.