Image
Icon
| Januar 6, 2022

Unicorns of Love präsentieren VALORANT Line-up

So ziemlich genau vor einem Monat erreichte die Fans der Unicorns of Love eine bittere Nachricht: das Ende der UoL CS:GO Sparte wurde verkündet. Doch jetzt können alle Fans wieder aufatmen. Heute wurde das neue VALORANT Line-up der Orga vorgestellt.

Einige Namen aus dem neuen Line-up sollten vielen von euch schon bekannt sein. Von den fünf Spielern sind mit Chefstrobel und Bruce_LeLe zwei von ihnen auf Twitch sehr aktiv und sogar Partner. Aber auch der Rest des Teams ist nicht unbekannt und bringt bereits Erfahrung aus der Esports-Welt mit.

Das neue UoL VALORANT Line-up

Heute, am Donnerstag den 06.01. verkündeten die Unicorns of Love auf Twitter ihren Einstieg in die VALORANT Szene. Angeführt wird das Team von xTribuneCS, der die Rolle des Captains und In-Game Leaders übernehmen wird. Sicherlich eine gute Wahl, denn er hat schon eine Menge Erfahrung. Unter anderem spielte er schon für Wave Esports, Ivy und CGN Esports. Treelover, der meist in der Rolle des Controller/Smoker unterwegs ist, spielte zuletzt für die naughty evil owls.

Auch Chefstrobel ist kein unbeschriebenes Esport-Blatt – in Fortnite konnte er schon einiges an Earnings einfahren. Luc1d ist erst vor ein paar Tagen von zuhause ausgezogen um im Hauptquartier der Unicorns of Love unterzukommen. Das wird für ihn die perfekte Möglichkeit sein um vom Rohdiamanten zum Juwel geschliffen zu werden. Zu guter Letzt haben wir Bruce_LeLe, der seinen Radiant-Grind regelmäßig, humorvoll auf Twitch streamt und sich damit im letzten Jahr den Weg zum Twitch-Partner geebnet hat.

Normalerweise ist es oft so, dass Esportler ihre Karriere als Content Creator ausklingen lassen. Im Fall von Chefstrobel und Bruce_LeLe ist es ausnahmsweise mal andersherum. Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg für die Zukunft!

Ein neues Zuhause für das Team

Nicht nur mit dem Ausstieg aus CS:GO und dem VALORANT Einstieg fängt für die Unicorns of Love ein neuer Abschnitt an, sondern auch mit dem Einzug in ihr neues Hauptquartier. Die Unicorns of Love nutzen das RCADIA in Hamburg als ihr neues Gaming House. Das RCADIA, das ein ehemaliges Tagungshotel ist, liegt im Hamburger Osten und wurde zu einem modernen Esports Center umstrukturiert, in dem zukünftig Esports Turniere veranstaltet und Bootcamps für Spieler und Teams angeboten werden.

Von Flugsimulatoren bis zu High-End Gaming Equipment bietet das RCADIA alles, was das Gamer-Herz höher schlagen lässt. Also haben die Unicorns of Love sich definitiv einen guten Ort ausgesucht, um mit ihrem Team in der für sie noch unbekannten Szene anzugreifen.

So sieht das komplette VALORANT Line-up der Unicorns of Love aus:

  • Chefstrobel
  • Luc1d20
  • Bruce_Lele
  • xTribuneCS
  • treelover462