DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Überraschend! – G2 kündigt Partnerschaft mit Ralph Lauren an

In einem Move was als großer Coup für die europäische Organisation angesehen wird, hat G2 Esports bekannt gegeben, dass... Adrian | Juni 23, 2021

In einem Move was als großer Coup für die europäische Organisation angesehen wird, hat G2 Esports bekannt gegeben, dass es eine Partnerschaft mit der Luxus-Modemarke Ralph Lauren eingegangen ist. Als Teil des Deals werden die beiden Parteien bei internationalen Kampagnen und Events zusammenarbeiten, während die beiden eine Reihe von “digital first”-Aktivierungen auf Twitch und TikTok entwickeln werden.

Warum Rekkles von LoL von der Partnerschaft profitieren wird

Der Deal sieht auch vor, dass Ralph Lauren exklusiver Modeausstatter von G2 Esports wird, wobei Martin “Rekkles” Larsson, ein führender League of Legends-Profi, in einer kommenden Kampagne rund um das Tennisturnier in Wimbledon auftreten wird. Der Gründer und CEO von G2 Esports, Carlos “Ocelote” Rodriguez, sagte zu dieser Ankündigung:

“Heute ist einer der besonderen Tage in meinem Leben und in der Geschichte von G2. Eine Marke, die ich seit vielen Jahren liebe, ist nun Teil der G2-Familie. Ralph Lauren ist in Partnerschaft mit G2 in die Welt des Gamings eingestiegen, und nichts macht uns glücklicher und stolzer, als in der Lage zu sein, ihre Strategie umzusetzen, während wir unser Ding machen.

Mit ihrer Unterstützung werden wir weiter gedeihen und die Art und Weise, wie wir Sie unterhalten, verbessern. Als lebenslanger Gamer und stolzer Gründungs-CEO ist es ein unglaublicher Moment, Ralph Lauren in dieser Branche zu sehen, den ich nie vergessen werde.”

G2 Esports kommt auch 2021 groß raus

2021 ist sicherlich ein arbeitsreiches Jahr für G2, denn die europäische Organisation hat auch Partnerschaften mit Betway, Adidas und Bondly angekündigt. Was Ralph Lauren betrifft, so verstärken sie ihre Präsenz in der Sportwelt, nachdem sie schon lange mit dem US-Olympiateam sowie den US und Australian Open Tennis in Verbindung gebracht werden.

Ralph Lauren Chief Digital and Content Officer, Alice Delahunt, äußerte sich zu dem Deal mit G2 wie folgt: “Unsere Partnerschaft mit G2 wird den Fortschritt, den wir machen, um unsere starke Traditionsmarke auf authentische Weise über neue Plattformen zum Leben zu erwecken, weiter vorantreiben. Sie unterstreicht auch unser Engagement, neue Konsumenten anzusprechen – einschließlich einer Generation von Digital-Natives, die Gaming als Weltklasse-Sport und zur Unterhaltung nutzen.”