DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Ubisoft startet Veröffentlichung von Rainbow Six Mobile

Rainbow Six Mobile wird weiter in allen möglichen Regionen releast und wir können davon ausgehen, dass alle Regionen bis... Leni | November 17, 2023

Rainbow Six Mobile wird weiter in allen möglichen Regionen releast und wir können davon ausgehen, dass alle Regionen bis Ende des Jahres Zugang zum Spiel erhalten werden.

Rainbow Six Mobile wurde erst Ende August in Kanada und dann Anfang September in Mexiko veröffentlicht, danach herrschte fast zwei Monate lang Funkstille. Es sieht so aus, als ob Ubisoft die weltweite Veröffentlichung wieder aufgenommen hat und eine Reihe von Ländern Zugriff auf das Spiel erhalten.

Ursprünglich gab es Gerüchte, dass alle anderen Regionen Zugriff auf das Spiel Ende September bekommen hätten sollen, aber das ist bis jetzt nicht passiert und das Datum hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Doch anscheinend müssen wir nicht mehr lange warten, und die geduldigen Fans haben endlich auch die Möglichkeit, das Spiel mobile in die Hände zu bekommen.

Mehrere Länder haben in diesem Monat  Zugang erhalten, und es ist möglich, dass die weltweite Einführung Ende des Jahres abgeschlossen sein wird.

Wie kann man Rainbow Six Mobile herunterladen?

Du kannst das Spiel auf Android und iOS herunterladen. Hier sind die offiziellen Download-Links:

Play Store (für Android): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.rainbowsixmobile.r6.fps.pvp.shooter

Taptap (für den Android APK-Download): https://www.taptap.io/app/233287

App Store (für iOS): https://apps.apple.com/ca/app/rainbow-six-mobile/id1608916511

Wenn man frühzeitig Zugang zum Spiel erhalten möchten, kann man auch einfach ein VPN für eine der Regionen verwenden, die bereits Zugang zum Spiel haben, also zum Beispiel Kanada und Mexiko.

Allerdings besteht die Möglichkeit, dass dann dein Account wegen der Verwendung von einem VPN gesperrt wird. Es ist also ratsam, die offizielle Veröffentlichung in seiner jeweiligen Region abzuwarten, um sicherzustellen, dass man seinen Fortschritt nicht zurücksetzen muss.

Man kann die Notwendigkeit der Verwendung eines VPN auch umgehen, indem man vorübergehend ein App Store- oder Play Store-Konto aus einer anderen Region verwendet, um das Spiel zu installieren. Diese Methode hat sich bewährt und umgeht die Notwendigkeit von einem VPN.

Über Rainbow Six Mobile

Rainbow Six ist ein taktischer Ego-Shooter, der eine Vielzahl von Spielmodi bietet.Die Spieler können aus einer Vielzahl von Operatoren wählen, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten hat, um Ziele zu erfüllen und ihre Gegner zu besiegen.

Rainbow Six Mobile wurde bisher sehr gut aufgenommen. Sie lobten die originalgetreue Nachbildung von Rainbow Six Siege und die Steuerung, die für Mobilgeräte optimiert wurde.

Wenn du ein Fan von Rainbow Six Siege bist, dann solltest du dir Rainbow Six Mobile unbedingt ansehen. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Spiel auch unterwegs zu spielen, und bietet alle Funktionen und Content, die man von einem AAA-Mobilspiel erwarten würde.