DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Ubisoft plant zweite Ubisoft Forward Präsentation für September

Nach dem Ende der ersten offiziellen Ubisoft Forward Präsentation am 12. Juli, bestätigte die Firma heute, dass es im... Daniel | Juli 25, 2020

Nach dem Ende der ersten offiziellen Ubisoft Forward Präsentation am 12. Juli, bestätigte die Firma heute, dass es im Herbst ein zweites Event geben wird um Spielern ein Update zu kommenden Spielen und Releases zu geben.

Der CFO von Ubisoft, Frédérick Duguet, bestätigte in einem Konferenz Call der Firma, dass das nächste Forward Event im September gestreamt wird. Ein Datum steht noch nicht fest.

“Ubisoft Forward war ein riesiger Meilenstein und die Rückmeldung der Fans war vielversprechend.” sagte Duguet. “Wir haben in diesem Event ein Rekordhoch an Zuschauern gehabt, die die vorherigen E3 Konferenzen bei weitem überholt haben.”

2. Ubisoft Forward wird auch Rainbow 6 featuren

In der ersten Präsentation zeigte Ubisoft neues Gameplay und neuen Content für Watch Dogs: Legion, Assassins’ Creed Valhalla, und das neue Battle Royale der Firma, Hyper Scape, zusammen mit den Release Dates für die drei Spiele. Für Hyper Scape war es nur der Release für die Open Beta.

Alles endete mit dem Reveal von Far Cry 6, obwohl die Überraschung etwas ruiniert war weil der Content davor schon geleakt wurde.

Weil das nächste Event für September angelegt ist, wird Ubisoft in der Lage sein tief in Watch Dogs: Legion und Assassins’ Creed Valhalla einzutauchen, bevor sie am 29.10 und 17.11 veröffentlicht werden. Wir können also mehr Content für Hyper Scape erwarten, u.a. mehr Details wie die Entwickler planen durch kompetitive Game eine Geschichte zu erzählen.

Kontroversen ignoriert

Ein paar Titel fehlten bei Ubisoft Forward allerdings, zum Beispiel Rainbow Six Siege, das im zweiten Event mit neuem Content und Details zu geplanten Turnieren auftauchen sollte.
Es ist eine Phase des Umschwungs, die einigem Tumult innerhalb von Ubisoft folgt.

Mehrere Angestellte von Ubisoft wurden der Belästigung, Körperverletzung, und des Missbrauchs beschuldigt. Sowohl der Creative Direcor von Assassin’s Creed, als auch ein Angesteller der für das Brand Marketing für Watch Dogs: Legion zuständig war, wurden mehrerer Taten beschuldigt. Anscheinend wurden auch die beiden Editorial Vice Präsidenten suspendiert.

Darauf ging Ubisoft während der Präsentation allerdings nicht ein.