DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Ubisoft Forward – Alle Infos – Games, Streams, Rewards

Ubisoft Forward ist die erste komplett-digitale-Konferenz des Spieleherstellers und wird heute, am 12.Juli, die neuesten Infos zu einigen Ubi-Titeln... Daniel | Juli 12, 2020

Ubisoft Forward ist die erste komplett-digitale-Konferenz des Spieleherstellers und wird heute, am 12.Juli, die neuesten Infos zu einigen Ubi-Titeln zeigen. Wegen der immer noch andauernden Corona Pandemie muss das Event komplett online stattfinden.

Ubisoft Forward live Stream

Der Stream fängt heute um 19.30 Uhr an und wird [HIER] gestreamt, aber ihr findet ihn auch auf Ubisofts Twitch, Twitter und Youtube.

Welche Games werden bei Ubisoft Forward gezeigt?

Die Pre-Show fängt ca. 30 Minuten nach Beginn des Livestreams an. Die Hauptshow wird ungefähr 45 Minuten lang sein und es gibt danach noch eine Post-Show. Der Stream selbst startet bei uns um 19.30 mit News und Content von Spielen wie Trackmania, Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, Just Dance 2020, Tom Clancy’s The Division 2 und anderen Titeln. Dann kommt die Hauptshow, die Details zu Assassin’s Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion, Hyper Scape und ein paar weitere Überraschungen bereithält. Eine dieser Überraschungen wird Far Cry 6 sein.

Watch Dogs 2 umsonst mit Ubisoft Forward

Wenn man den Ubisoft Forward Stream schaut und auch damit interagiert, kann man ein gratis Exemplar von Watch Dogs 2, dem 2016 Spiel von Ubisoft bekommen. “Loggt euch am Tag der Konferenz mit eurem Ubisoft Account ein und holt euch Watch Dogs 2 und die Chance auf in-game Rewards”, so Ubisoft. In letzter Zeit ist es fast schon üblich geworden, dass die Entwickler Rewards anbieten um die Spieler für die Zeit in der sie den Stream schauen zu belohnen.