DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

TYLOO holt sich drei internationale Spieler für CS:GO Lineup

TYLOO hat beschlossen, sich von seinem chinesischen Lineup zu trennen und stattdessen ein neues, internationales, ins Leben zu rufen.... Leni | Mai 26, 2023

TYLOO hat beschlossen, sich von seinem chinesischen Lineup zu trennen und stattdessen ein neues, internationales, ins Leben zu rufen. Sie haben jetzt drei neue Spieler für ihr CS:GO Lineup unter Vertrag genommen.

Die chinesische Organisation TYLOO hat vor kurzem bekannt gegeben, dass sie drei neue Spielern für ihr CS:GO Lineup unter Vertrag genommen haben. Diese drei Spieler sind Marin “ROGA” Rogić, Luka “emi” Vuković und Tengis “sk0R” Batjargal. Die drei Spieler werden das Team um WingHei “Freeman” Cheung und Kelun “SLOWLY” Sun ergänzen. Damit ist Freeman der letzte Spieler aus TYLOOs ehemaligen Lineup. SLOWLY saß auf der Ersatzbank, wird jetzt aber wieder ein aktiver Teil des neuen, internationalen Lineups sein.

Neues Lineup für TYLOO

Davor wurde das Lineup gewaltig umstrukturiert. Die Organisation hatte sich von vier chinesischen Spielern getrennt, darunter YuLun “Summer” Cai, Zhenghao “DANK1NG” Lv, YuanZhang “Attacker” Sheng und Shengjun “aristo” Jin. Die Spieler wurden jetzt gegen Spieler ersetzt, die nicht nur aus dem chinesischen Raum kommen.

Neues Lineup fuer TYLOO

TYLOOs früheres CS:GO Lineup konnte nicht die gewünschten Erfolge bringen – vor allem nicht international. Beim PGL Stockholm Major landeten sie gerade mal auf den Plätzen 12 bis 14 und andere Teams schienen immer die Oberhand zu behalten. Daraufhin hatte die Organisation beschlossen, das Lineup neu aufzubauen, in der Hoffnung, sich endlich gegen die breite Masse durchzusetzen und in die oberen Platzierungen bei Events zu kommen.

Als Nestor “LETN1” Tanić sein erstes Jahr bei TYLOO als Chefcoach abgeschlossen hatte, hat die Organisation beschlossen, dass sie es ab jetzt mit einem internationalen Lineup versuchen will. Dieser Schritt bringt LETN1 mit seinem ehemaligen Teamkollegen emi zusammen, der die entscheidende Rolle des IGLb ei TYLOO übernehmen und die Dynamik des Teams auf dem Server stärken wird.

Das Lineup von TYLOO wird mit der Aufnahme von ROGA, einem kroatischen AWPler mit jeder Menge Erfahrung, einen starken Einfluss aus dem Balkan haben. ROGA, der vor kurzem neben emi für Partizan gespielt hat, bereichert TYLOOs Team mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung.

Der letzte Spieler im CS:GO Team von TYLOO ist sk0R, ein ehemaliger Scharfschützen von dem Team TheMongolz. Sk0R hat sich während seiner Zeit bei der mongolischen Mannschaft, die früher als IHC bekannt war, einen Namen als einer der besten Schützen des Teams gemacht. Als er sich von TheMongolz verabschiedete, fragten sich viele Leute, wie es für das Team ohne ihren Starspieler weitergehen würde.

Alle Spieler des neuen Lineups von TYLOO sind aktuell in China und sind dort bereits fleißig am trainieren. Sie bereiten sich gerade aktiv auf die ESL Challenger League Asia Relegation vor, die am am 9. Juni starten wird.

TYLOO ist jetzt:

  • WingHei “Freeman” Cheung
  • Luka “emi” Vuković
  • Marin “ROGA” Rogić
  • Kelun “SLOWLY” Sun
  • Tengis “sk0R” Batjargal
  • Darko “soLo” Mitić (Assistenzcoach)
  • Nestor “LETN1” Tanić (Coach)