DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Tyler1 erreicht Challenger-Rang in jeder League Rolle

Tyler1 hat jede Rolle in League of Legends erobert, indem er sein Ziel, den Challenger-Rang in jeder Lane zu... Alex | Februar 20, 2022

Tyler1 hat jede Rolle in League of Legends erobert, indem er sein Ziel, den Challenger-Rang in jeder Lane zu erklimmen, heute erreicht hat. Der League-Streamer wurde durch seine energiegeladene Persönlichkeit und seine Leistungen auf Draven berühmt, aber jetzt wird er als einer der wenigen bekannt sein, der den höchsten Rang in jeder Rolle des Spiels erreicht hat.

Tyler1s Weg, den Challenger-Rang in jeder League-Rolle in der Solo-Queue zu erobern, begann Anfang 2020, angefangen mit seiner Hauptrolle, dem AD-Carry. Zwei Jahre später, im Februar 2022, beendete er sein Vorhaben mit der Beherrschung der Support-Rolle. Die Herausforderung scheint schon schwer genug zu sein, aber was sie noch schwieriger macht, ist die Tatsache, dass Tyler1 die Challenger-Rolle von einem völlig neuen Account aus erreichen und dann einen Rang nach dem anderen aufsteigen musste.

Tausende Spiele später erreicht Tyler1 sein Ziel

Nachdem er den Challenger als AD-Carry erreicht hatte, entschied sich Tyler1 für die Jungler-Rolle und erreichte sein Ziel nach über 1.000 gespielten Spielen. Nachdem er die AD-Carry- und die Jungler-Rolle gemeistert hatte, wechselte er auf die Top-Lane, wo er es nach fast 2.000 Spielen bis zum Challenger schaffte.

Tyler1 hatte einige harsche Kommentare, nachdem er die Rolle gemeistert hatte, und ging sogar so weit zu sagen und zu erklären, warum es “scheiße” ist, in dieser Lane zu spielen. Im September 2021 erreichte er Challenger, indem er nur auf der mittleren Lane spielte und damit eine weitere Rolle von seiner Liste streichen konnte.

Das fehlende Stück in seiner Kampagne war der Support. Er erreichte den Gipfel nach rund 450 Spielen und etwa fünf Monaten, in denen er nur Support spielte, und beendete damit seine langfristige Mission.

Neuer Champion Renata Glasc

Renata Glasc, auch bekannt als The Chem-Baroness, ist ein schurkenhafter spielbarer Champion in League of Legends. Sie ist eine Chem-Baron-Unternehmerin und die Gründerin von Glasc Industries. Nachdem ihre Eltern, die Alchemisten waren, von Geschäftskonkurrenten in Piltover getötet wurden, nahm Renata deren experimentelle chemische Formel und gründete Glasc Industries, wo sie mit ihren Produkten in Piltover und Zaun erfolgreich wurde. Doch in Wahrheit will sie die Menschen in Piltover und Zaun manipulieren und ist nun darauf aus, ganz Runeterra in ihr Imperium zu verwandeln.

Im Spiel ist sie eine Supporterin, die ihre Gegner mit einer Reihe von Chemtech-Gadgets aufpeppt. Dank ihrer Fähigkeit “Gedankenkontrolle”, mit der sie Feinde gegen sich selbst aufbringt, und ihrer Pseudo-Wiederbelebung auf “W” ist sie eine Zauberin wie keine andere.

Der 159. Champion in League of Legends, Renata Glasc, wurde am 16. Februar 2022 veröffentlicht. Sie wird oft als Support gespielt.