DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twitch-Streamer hilft brennendes Auto zu löschen

Ein Mann, der am Straßenrand stand, nachdem sein Auto in Flammen aufgegangen war, wurde von einem vorbeifahrenden Twitch-Streamer namens... Leni | April 30, 2023

Ein Mann, der am Straßenrand stand, nachdem sein Auto in Flammen aufgegangen war, wurde von einem vorbeifahrenden Twitch-Streamer namens Sammit gerettet, der schnell mit einem Feuerlöscher heraussprang und ihm half, sein Auto zu löschen.

Der Streamer Sammit nahm an einer japanischen Drift-Veranstaltung namens Drift Matsuri teil und hat dabei einem Mann mit einem brennendem Auto geholfen. Sammit kreiert regelmäßig Content auf YouTube- und Twitch, wo er über seine Autos und sein Leben in Japan berichtet.

Unerwartete Situationen auf Stream

Beim Streamen können einem so allerhand seltsame Dinge passieren. Während sich Streamer meistens nichts dabei denken, wenn sie einen IRL Stream starten, kann währenddessen allerhand unerwartetes passieren.

Egal ob vorbeifliegende Kugeln von einem Shooting, Stalker, oder die Polizei, die einen verhaften will – wir haben schon so einiges auf Stream gesehen und werden vermutlich auch in der Zukunft noch einige unerwartete Sachen zu sehen bekommen.

Jetzt kam es bei einem Autostream zu einer schockierenden Begegnung, denn ein Streamer hat bei einem Drift einen anderen Mann und sein brennendes Auto mit seiner schnellen Reaktionsfähigkeit und einem Feuerlöscher gerettet.

Streamer bemerkt brennendes Auto

Der Twitch-Streamer Sammit nahm gerade am Drift Matsuri teil, als er einen anderen Fahrer am Straßenrand entdeckte. Das Auto des Fahrers stand eindeutig in Flammen, und aus dem Wagen rauchte und brannte es.

Sammit reagierte sofort und hielt sein Auto an. Glücklicherweise hatte er einen kleinen Feuerlöscher dabei, den er sich schnappte, bevor er zu dem brennenden Fahrzeug lief um den Mann zu helfen und das Feuer zu löschen. Man hört den Streamer noch sagen “Oh mein Gott. Sein ganzes Auto steht in Flammen. Wartet, ich muss es löschen, Leute.”

Feuerlöscher rettet Mann und Auto

Glücklicherweise hatte Sammit einen Feuerlöscher für Notfälle dabei, so dass er verhindern konnte, dass das Fahrzeug weiter brannte und sich der Schaden noch weiter ausbreitete.Kurz nachdem Sammit sein Auto verlassen hatte um dem Mann zu helfen, ging der Stream aus.

Als er wieder ansprang, erklärte er, dass er in Panik geraten war, als er den Feuerlöscher herausholte, wodurch das Auto zum Stillstand kam und der Stream beendet wurde. Im Chat des Streams konnte man deutlich erkennen, dass seine Zuschauer schockiert und besorgt waren, dass so etwas passieren konnte. Viele Leute im Chat von Sammit wünschten dem Fahrer alles Gute. Wie es scheint, ist dem Mann mit dem brennenden Auto allerdings nichts ernsthaftes passiert, vor allem weil er das Glück hatte, das Sammit anhielt und ihm dabei half, das Feuer zu löschen.