DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twitch – Smash Pro Nairo wechselt nach Ban zu YouTube

Smash-Profi Nairo macht sein YouTube-Debüt nach Twitch-Bann. Nairoby “Nairo” Quezadas Rückkehr zum Streaming ist mit einem Paukenschlag gestartet. Das... Adrian | April 9, 2021

Smash-Profi Nairo macht sein YouTube-Debüt nach Twitch-Bann. Nairoby “Nairo” Quezadas Rückkehr zum Streaming ist mit einem Paukenschlag gestartet. Das YouTube-Debüt des Smash-Profis erreichte über 23.000 Zuschauer und es flossen Tausende von Dollar an Spenden. Seine Sperre auf Twitch wurde noch nicht aufgehoben.

Das Comeback für Nairo ist geglückt

Nairo hat seinen Weg zurück in die Smash Ultimate-Community gefunden, nachdem ihm sexuelles Fehlverhaltens vorgeworfen wurde. Nairo konnte seinen Namen mittlerweile halbwegs reinwaschen und wollte wieder Streamen. Da sein Channel auf Twitch immer noch gesperrt ist, wechselte er zu YouTube.

Es dauerte nicht lange, bis Nairo seine eigenen Twitch-Rekorde brach. Nairos Stream erreichte bei seinem sechsstündigen Stream über 23.000 gleichzeitige Zuschauer, fast doppelt so viele wie sein Spitzenwert auf Twitch (13.213 am 30. Juni 2020 laut Sullygnome). Er erhielt Tausende von Dollar an Spenden auf seinem Stream, sowie 7.000 neue Abonnenten und 2.000 Mitglieder (vergleichbar mit Twitch-Abonnenten) in den letzten 24 Stunden.

Über 40.000 Menschen haben von Nairos Channel in den Wochen nach Bekanntwerden der ersten Vorwürfe unsubscribed. Er hat es geschafft fast genauso viel Subscriber mit seinem Rückkehrvideoauf Youtube wieder zurückzugewinnen.