Twitch – Shroud x Logitech veröffentlichen “Pro Series” Produkte!

Der ehemalige professionelle CS:GO-Spieler und einer der besten Streamer der Welt, Shroud, hat dank einer neuen Partnerschaft mit Logitech G eine weitere Linie von Peripheriegeräten auf den Markt gebracht. Diese Produktlinie wird eine Tastatur, ein Headset, eine Maus und ein Mousepad der Marke “Shroud” enthalten, und wahrscheinlich kommt bald noch mehr auf den Markt.

Von HyperX zu Logitech!

Die jüngste Partnerschaft mit Shroud überrascht ein wenig, wenn man bedenkt, dass der Streamer zuvor zusammen mit Pokimane, dem Rapper Post Malone und dem NBA-Star Gordon Hayward Teil der HyperX Heroes-Initiative war. Inzwischen wurde er von der HyperX-Website gestrichen, aber man kann seine Affilitate-Seite und seine Produkte immer noch bei Amazon ansehen.

Sogar während seiner Zeit als Partner von HyperX benutzte er noch einige Produkte von Logitech, weil er daran gewöhnt war und es vorzog mit einigen Sachen zu spielen, vor allem mit seiner Maus.

“Ich benutze Logitech schon mein ganzes Leben lang”, sagte Shroud. “Also war es im Grunde ein No-Brainer.”

Die Shroud X Logitech G Line hat ein vorwiegend schwarz-blaues Farbschema, wobei das neue Logo und der Name des Shroud auf jeder Peripherie sichtbar sind. Hier sind die Produkte, die ihr in der “Shroud Edition”-Variante der Logitech G Pro Series erhalten könnt:

  • Pro Wireless Lightspeed Gaming Maus
  • Pro X Wireless Lightspeed Gaming Headset
  • Pro X Keyboard GX Rot Linear
  • G840 XL Gaming Mousepad

Es sieht nicht so aus, als ob es sich hierbei um eine Produktlinie in limitierter Auflage handeln wird, was bedeutet, dass in Zukunft noch mehr exklusive Produkte aus dieser Partnerschaft hervorgehen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.