DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twitch – Ludwig bricht Ninjas unglaublichen Subscriber Rekord

Ludwig bricht Ninjas Rekord für die meisten Twitch-Abonnenten aller Zeiten. Nach 31 Tagen hat Ludwig Ninjas Rekord der meisten... Adrian | April 14, 2021

Ludwig bricht Ninjas Rekord für die meisten Twitch-Abonnenten aller Zeiten. Nach 31 Tagen hat Ludwig Ninjas Rekord der meisten Twitch-Abonnenten gebrochen und übertraf am letzten Tag seines Subathons 271.000 Abonnenten. Ninjas Rekord wurde im April 2018 mit 269.154 Abonnenten aufgestellt, als er mit Drake, Travis Scott und Pittsburgh Steelers Wide Receiver JuJu Smith-Schuster streamte.

Ein Stream der etwas aus dem Ruder lief

Ludwig begann seinen Subathon mit einem 30-Minuten-Timer am 14. März und ließ seine Abonnentenzahl in nur fünf Tagen auf 100.000 anwachsen, während jeder Sub dem Stream-Timer zusätzliche 10 Sekunden hinzufügte. Am 6. April erreichte er die Marke von 200.000 Abonnenten, und seitdem zog sich das in die Länge, wobei seine Community den Stream trotz einiger knapper Entscheidungen einen ganzen Monat lang live hielt.

Von dieser Rekordzahl an Abonnenten sind mehr als 135.900 Zuschauer, die ihr Twitch Prime-Abonnement nutzten um den Kanal zu abonnieren. Der Rest wurde von anderen Mitgliedern der Community gegiftet, um den Stream am Laufen zu halten. Er hat den Subathon rückwirkend auf 31 Tage begrenzt und damit einen ganzen Monat seines Lebens in einen Nonstop-Stream verwandelt, der nun den Rekord von Ninja auf Twitch gebrochen hat.

Ninja gratulierte Ludwig auch zu seinem Rekord.

Ein Teil des Geldes, das durch die Subscriber zustande kam, ging bereits an wohltätige Zwecke, sowie an die Bezahlung von Ludwigs Team und Moderatoren. Ludwig spendet für jedes Abonnement 5 Dollar an die Humane Society of the United States oder das St. Jude Children’s Research Hospital. Dem Krankenhaus welchem Ninja ebenfalls schon eine Menge Geld durch Charity zukommen lassen hat.