DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twitch – “Hour of Gaming” mit Shroud verkauft sich für 53.000$

“Hour of Gaming” mit Shroud verkauft sich für 53.000$. Twitch-Streamerin Maya hat eine Charity-Auktion gehostet um Geld für ihre... Adrian | Februar 11, 2021

“Hour of Gaming” mit Shroud verkauft sich für 53.000$. Twitch-Streamerin Maya hat eine Charity-Auktion gehostet um Geld für ihre Non-Profit Organisation Alveus zu sammeln um damit einen Gnadenhof für exotische Tiere, sowie ein digitales Education-Center zu bauen.

Viel Geld für verrückte Auktionsgegenstände

Während dem Stream konnte Maya über 400.000 Dollar sammeln, allerdings wurde ein Gegenstand, der eigentlich ein Service ist, für den höchsten Preis verkauft und das war eine Stunde Gaming mit dem beliebten Twitch-Streamer Shroud.

Als die Stunde mit Shroud versteigert wurde, dauerte es nicht lange, bis er Zehntausende erreichte und schließlich in einem Bieterkrieg ausuferte, als mehrere verschiedene Streamer ihre Angebote abgaben. Zu den Spitzenreitern der Auktion gehörten Ludwig und ein kleinerer Streamer namens Rizenbr, abre es gab noch jede Menge weiterer Bieter. Letztendlich gewann Ludwig, der mit 53.000 Dollar das höchste Gebot einreichte.

Dieser “Gegenstand” war der teuerste des Tages, gefolgt von einer goldenen Schaufel, signiert von Sodapoppin, die für $31.000 an Mizkif verkauft wurde, nachdem der Höchstbietende die Transaktion nicht erfüllen konnte. Insgesamt war der Stream ein großer Erfolg für Maya, die es schaffte einen großen Teil der 500.000$ zu sammeln.