DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twitch – Betrunkener Mann verfolgt & belästigt IRL-Streamerin

Betrunkener Mann verfolgt und belästigt Twitch Streamerin in Tokio während IRL-Stream. Die Live-Übertragung einer Twitch-Streamerin geriet in eine äußerst... Adrian | August 31, 2021

Betrunkener Mann verfolgt und belästigt Twitch Streamerin in Tokio während IRL-Stream. Die Live-Übertragung einer Twitch-Streamerin geriet in eine äußerst unheimliche Situation, nachdem ein betrunkener Mann sie in Tokio verfolgte und ihren Stream zwangsweise beendete, so dass die Zuschauer im Dunkeln tappten – im wörtlichen und im übertragenen Sinne.

Die Twitch-Streamerin SushiPotato ist bekannt für ihre unterhaltsamen IRL-Streams, in denen sie durch Tokio streift, neue Leute kennenlernt und aufregende Abenteuer erlebt. Während ihre Streams meist lustig sind, hofften viele Zuschauer, dass sie nicht verletzt wurde, als eine Begegnung mit einem betrunkenen Mann zu einer schrecklichen Szene wurde.

Eine verstörende Begegnung

Am 27. August traf SushiPotato beim Streamen auf einen betrunkenen Mann, der sie am nächsten Tag zum Mittagessen einladen wollte und immer wieder Videos von ihr aufnahm. Schließlich tauschten die beiden ihre Oberteile und als die Streamerin das Handy des Mannes in der Hand hatte, entdeckte sie verstörende Fotos.

“Seine Handy war voll mit Bildern von Mädchen, auf deren Brüste gezoomt wurde”, erzählt SushiPotato in einem Interview. “Er hatte ein Video von einem Mädchen, auf dem er ihre Brüste begrapscht.”

Ein Clip aus ihrem Stream zeigt, wie SushiPotato durch sein Handy scrollt, den besagten Inhalt entdeckt und ihn sofort löscht. “Das ist ekelhaft! Oh mein Gott. Wir löschen das alles.” Danach wurde es für die Streamerin schlimmer und schlimmer.

“Ich war ziemlich wütend über die Situation und im nächsten Moment fragte er seinen Freund, ob er ein Foto machen kann und betatschte mich”, erklärt sie. In dem Moment wurde SushiPotato klar, dass sie gehen muss. Sie befand sich aber in einer schwierigen Situation, weil sie mit dem Mann die Oberteile getauscht hat.

SushiPotato flüchtet vor dem Mann

“Ich habe versucht, mein Hemd wieder anzuziehen, aber er hat seinen Freund dazu gebracht, Videos von mir zu machen, während ich mich umziehe, und ich habe mich unwohl gefühlt. Ich sagte ihm, er solle aufhören”, erzählt sie in einem Interview.

“Und an diesem Punkt wusste ich, dass ich weglaufen musss. Also bin ich mit seinem Shirt weggerannt. Sein Freund und er folgten mir, während sie weiter Videos machten. Ich sagte ihm, er soll kein Video machen, während ich mich umziehe, damit ich ihm seine Jacke geben kann, aber er wollte nicht aufhören.”

Wenig später gelang es ihr, ihre Kleidung wiederzubekommen, aber der Mann fing an, sie zu verfolgen und wollte sein Handy zurück, das die Streamerin zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr hatte.

Als die Streamerin versuchte zu entkommen, verfolgte der betrunkene Mann sie und hielt sie fest, bevor sie dann endlich in ein Taxi steigen konnte. “Stop! Stop! Lass mich los! Lass mich los, bitte!”, schrie sie. “Stop!”

Dann kam der Stream plötzlich zu einem abrupten Ende, als der Stream abbrach und die Zuschauer im Unklaren ließ, was passiert war.

SushiPotato blieb unverletzt

Glücklicherweise blieb die Streamerin unverletzt, aber das Drama mit dem betrunkenen Mann war noch lange nicht vorbei.

“Danach haben wir uns nur noch gestritten und geschubst, während er in meiner Tasche nach dem Telefon kramte, es aber nicht fand”, verriet sie. “Er nahm die ganze Tasche und ich versuchte, das zu verhindern. Die Tasche riss und er beschloss, mit meinem Ersatz-Akku davonzulaufen.”

Die gesamte Situation war auf jeden Fall beängstigend, denn es war nicht klar, wie sie ausgehen würde. Es besteht immer ein gewisses Risiko, wenn man als Frau Nachts alleine in einer Großstadt streamt und neue Leute kennenlernt, aber glücklicherweise hat SushiPotato die Nacht heil überstanden.