DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twistzz & Co. über ihre Chancen in den Spring Groups

Das BLAST Premier 2023 ist in vollem Gange, und schon bald werden wir die Namen der sechs CS:GO-Teams erfahren,... Leni | Januar 28, 2023

Das BLAST Premier 2023 ist in vollem Gange, und schon bald werden wir die Namen der sechs CS:GO-Teams erfahren, die ins Spring Finale einziehen werden, während die restlichen sechs Teams die Chance haben, sich über den Spring Showdown zu qualifizieren.

Doch zuvor wollen wir einen Blick darauf werfen, wie die Teams der Spring Groups ihre Chancen auf den Einzug ins Spring Finale einschätzen. Das BLAST Premier Spring Finale wird von 7. bis 11. Juni in Washington D.C. stattfinden und wird einen Preispool von 450.000 Dollar haben.

CS:GO-Profis sprechen über ihre Chancen in den Spring Groups

MAGISK, TEAM VITALITY

“Ich weiß, dass wir als Team jedes Team schlagen können, wenn wir auf unserem höchsten Niveau spielen. Aber wir wissen auch, dass es heutzutage nicht einfach ist. Man muss jeden einzelnen Tag gut spielen, um das zu schaffen. Aber ich weiß auch, dass wir es schaffen können, wenn wir gut spielen, und ich denke, dass wir das Potenzial haben, es zu schaffen und den Showdown zu vermeiden. Aber wir werden sehen, was zu Beginn der Saison passiert, denn es kann schwierig sein, nach den Ferien wieder in die Routine zurückzukommen. Wir müssen ein Spiel nach dem anderen nehmen und sehen, wie wir abschneiden.”

Magisk BLAST Premier Spring Finals 2022

TWISTZZ, FAZE CLAN

“Ich denke, das ist schwer zu sagen. Es hängt wirklich davon ab, wie gut sich die Teams in unserer Gruppe vorbereitet haben und wie ihr Training gelaufen ist. Liquid ist das einzige Team, bei dem ich mir sicher sein kann, was ich erwarten kann. Und ich denke, unsere Erwartungen sind einfach, dass wir uns qualifizieren, es ist nicht wirklich wichtig, wie wir das machen.”

Twistzz faze clan 1024x683 1

BUZZ, ASTRALIS

“Ich glaube auf jeden Fall, dass wir uns für die Endrunde qualifizieren werden. Ich denke, wir haben in letzter Zeit ziemlich gut ausgesehen und wir haben ein paar ziemlich harte Schläger in unserem Team. Also ja, ich denke, wir haben eine ziemlich gute Chance.”

Buzz astralis 1024x683 1

AUTIMATIC, EVIL GENIUSES

“Ich bin mir da nicht so sicher. Ich meine, das Training ist größtenteils ziemlich gut gelaufen. Wenn wir also streng nach den Trainingsergebnissen gehen, dann würde ich sagen, dass wir eine gute Chance haben sollten. Aber bei offiziellen Spielen kann eine Menge schief gehen und viele Schwächen können ausgenutzt werden. Ich habe also nicht wirklich eine Erwartung.”

autimatic Evil Geniuses z24s4j

FLOPPY, COMPLEXITY

“Ich denke, wir haben eine Chance, vor allem in unserer Gruppe mit Liquid, OG und dem momentan etwas angeschlagenen FaZe. Ich denke, wir könnten definitiv unter die ersten sechs kommen.”

Credit: Complexity

Credit: Complexity

Bildnachweis: BLAST Premier