DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Twisted Minds & Invictus International beim BLAST.tv Paris Major Asia RMR

Die Teamliste für das BLAST.tv Paris Major Asia RMR steht nach dem Middle East RMR Closed Qualifier fest. Invictus... Mara | Februar 27, 2023

Die Teamliste für das BLAST.tv Paris Major Asia RMR steht nach dem Middle East RMR Closed Qualifier fest. Invictus International konnte sich am Samstag über das Upper Bracket einen Platz im RMR sichern!

Währenddessen sind Shuaib “D0cC” Ahmad und Nikola “Lobanjica” Mijomanovićs von Twisted Minds durch einen Sieg im Lower Bracket gegen Ooredoo Thunders in einer Best-of-Three-Series weiter gekommen.

Twisted Minds gewinnen Kampf um RMR-Platz

Twisted Minds hatten vorher das Halbfinale des Upper Brackets gegen Ooredoo Thunders gewonnen, nachdem sie auf Inferno mit 16:10 überzeugen konnten. Sie mussten sich aber im darauffolgenden Spiel gegen Invictus International geschlagen geben und kamen so ins Konsolidierungsfinale.

Die Ooredoo Thunders hatten sich von der Niederlage gegen Lobanjicas Team durch 2:0-Siege gegen GhostFaces und Divine Vendetta im Lower Bracket erholt, konnten diesen Lauf aber nicht fortsetzen, als sie in einem Rückspiel auf Twisted Minds trafen, diesmal im Kampf um einen Platz beim RMR selbst.

Es war für Twisted Minds anscheinend nicht einmal eine Herausforderung, die Series nach zwei Maps zu beenden. Auf dem gegnerischen Mappick Overpass haben sie mit 16:7 genauso dominiert, so wie ihren den eigenen Pick, Anubis, den sie mit 16:12 über die Bühne gebracht haben. Ahmad “SpAwNns” Kanaan war auf beiden Maps ein Fels in der Brandung für sein Team und hat auf jeder Map 22 Kills erzielt. Er hat die Series mit einem Rating von 1,43 und 92,2 ADR beendet.

BLAST.tv Paris Major Asia RMR-Teams

Vor Twisted Minds hat sich aber Invictus International als erstes einen Slot beim BLAST.tv Paris Major 2023 Asia RMR gesichert. Invictus International haben sich ihr RMR-Ticket gesichert, ohne eine einzige Map abzugeben und haben sich ihren Weg zur entscheidenden Series durch Spiele gegen GhostFaces und Divine Vendetta gebahnt.

Dort sind sie auf Shuaib “D0cC” Ahmad und Nikola “Lobanjica” Mijomanovićs Twisted Minds-Roster getroffen und sie in zwei Maps besiegt. Tal “meztal” Hahiashvili hat eine wunderbare Leistung gezeigt: Mit einem Rating von 1,68 und 110 ADR hat er sein Team durch die Series gebracht.

Der Qualifier wurde von Problemen für die südafrikanischen Teams überschattet, die mit hohem Ping spielen mussten, weil der Qualifier außerhalb ihrer Region stattgefunden hat. Goliath musste sein zweites Spiel nach einer 0:16-Auftaktniederlage aufgeben, während Bravado sein Spiel gegen Divine Vendetta wegen eines Stromausfalls nicht zu Ende spielen konnte.

Alle vier Closed Qualifier, bei denen Slots für das Asien-RMR vergeben wurden, sind jetzt vorbei, und die Teamliste für den Major-Qualifier steht nun fest. Er wird vom 4. bis 8. April in Ulaanbaatar in der Mongolei stattfinden. Das ist die Liste der Teams für das Asien RMR:

  • IHC
  • Rare Atom
  • Eruption
  • Invictus International
  • Grayhound
  • TYLOO
  • VERTEX
  • Twisted Minds