iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fabio | Mai 19, 2021

Tundra Esports’ Nine: “Der Draft macht schon echt vieles aus”

Leon “Nine” Kirilin war nach seiner Serie gegen Team Secret bei shokzTV zu Gast. Gesprochen wurde unter anderem über die Niederlage gegen Secet, den relativ neuen Patch und seine Auswirkungen auf die kompetitive Dota-Szene.

Tundra stehen mit eine 3-4 Score relativ weit unten in der DreamLeague Season 15. Mit ihrem kürzlichen Sieg gegen Team Nigma haben sie aber zumindest Potenzial bewiesen und gezeigt, dass sie in den kommenden Turnieren stärker aufspielen sollten. Zusammen mit Oliver “skiter” Lepko konnte Nine eine ordentliche Leistung abliefern und sich individuell gut präsentieren.

An DPC-Punkte werden sie während der DreamLeague aber leider nicht mehr rankommen und auch die Major-Qualifikation haben sie auf dem siebten Platz verpasst. Sollten Liquid gegen OG ankommen, könnten sie aber noch einen Platz nach oben rutschen. Das liegt daran, dass sie in der ersten Spielwoche ein Upset gegen OG verbucht hatten. Wenn beide Teams also mit einem 3-4 enden, werden Tundra noch bis zum sechsten Platz aufsteigen.

Den Rest des Interviews mit Nine findet ihr auf dem YouTube-Kanal von shokzTV!