DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

TSM sucht Ersatzspieler für die ALGS Championship

TSM hat bekannt gegeben, dass sie für die ALGS Championship einen Ersatzspieler suchen, da einer ihrer Spieler mit medizinischen... Mara | August 18, 2023

TSM hat bekannt gegeben, dass sie für die ALGS Championship einen Ersatzspieler suchen, da einer ihrer Spieler mit medizinischen Problemen zu kämpfen hat.

TSMs strategischer Coach für Apex Legends, raven, hat einen Aufruf für einen Ersatzspieler für die ALGS Championship am 16. August veröffentlicht. Das Turnier selbst beginnt am 9. September, also hat das Team noch genug Zeit, einen Spieler zu finden und ihn bei Bedarf ins Lineup zu integrieren.

TSMs Apex Legends-Team sucht Ersatz

“Wir brauchen einen Notfall-Ersatz für die LAN, den jedes Team haben muss. Jemand, der bei den Champs dabei sein wird. DM me,” sagte raven auf Social Media.

TSM ist einer der Favoriten auf die Trophäe des Events, da es sich über Playoff-Punkte qualifiziert und die ALGS Split 1-Playoffs im Februar dieses Jahres gewonnen hat. Bei den ALGS Split 2-Playoffs im Juni konnte das Team den zweiten Platz belegen.

Der Ruf nach einem Notfall-Ersatz für das Event kam, nachdem TSMs Jordan ‘Reps’ Wolfe auf Social Media bekannt gegeben hat, dass er mit “extremen Schmerzen” in seinem Rücken zu kämpfen hatte. Reps hat gesagt, dass er in die Notaufnahme musste, um eine Lösung zu finden, wo man ihm etwas gab, um seine Schmerzen und Krämpfe zu lindern.

Für solche Fälle vorbereitet sein

Er hat gesagt, dass ihn das Medikament “sehr müde” macht, aber er sich auch viel besser fühlt. Auf die Frage, ob es Reps gut gehe, antwortete Raven, dass der Spieler sich im Moment noch “schonen” müsste.

Jedes Team, das an der ALGS-Meisterschaft teilnimmt, muss einen Ersatzspieler für Notfälle wie Reps’ oder für den Fall, dass Spieler nicht rechtzeitig ein Visum für die Teilnahme erhalten, bereithalten. Letzteres war bei den internationalen LAN-Events der ALGS ein Problem, da mehrere Teams aufgrund von Reisebeschränkungen oder Visaproblemen Notfall-Ersatzspieler einsetzen mussten.

TSM geht als bestes nordamerikanisches Team in die ALGS Championship, nachdem es in der regulären Saison der Split 2 Pro League den sechsten Platz und bei den letzten beiden internationalen Turnieren die ersten beiden Plätze belegen konnte. Ohne Reps im Lineup könnten sie jedoch ihren Status als Favorit bei diesem Turnier verlieren.

Titelbild: @TSM_Reps | Twitter