DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

TSM holt sich Mande als Apex Legends Content Creator

Mikkel “Mande” Hestbek schließt sich TSM als Content Creator für Apex Legends an. Der europäische Profispieler hat endlich ein... Leni | Januar 28, 2023

Mikkel “Mande” Hestbek schließt sich TSM als Content Creator für Apex Legends an. Der europäische Profispieler hat endlich ein Zuhause gefunden, um seine Karriere als Streamer fortzusetzen. Davor war er bei anderen, namenhaften Teams unter Vertrag gestanden.

Mande gab im Jahr 2019 sein Debüt in der kompetitiven Szene von Apex Legends unter der Esport Organisation North. Später schloss sich der Profispieler ScarZ an der Seite seiner ehemaligen Teamkollegen Can “Taisheen” Öztürk und Dan “rpr” Ušić an und erzielte beachtliche Erfolge in der Profiszene.

Mandes Karriere

Im Oktober letztes Jahr verließ Mande sein langjähriges Team ScarZ und wurde ein freier Agent. Mande spielte später als Ersatzspieler für Team Alliance und belegte den fünften Platz in der EMEA. ALGS: 2022 Split 1 Pro League. Jetzt brechen wieder neue Zeiten an, denn erst vor kurzem gab Mande bekannt, dass er sich TSM angeschlossen hat und seine Karriere hauptsächlich als Content Creator fortsetzen wird.

Mande schließt sich TSM an

Der 25-jährige dänische Profispieler hat sich TSM als Streamer und Content Creator angeschlossen. Der Apex Legends-Kanal von TSM veröffentlichte ein Video, in dem Mande in der TSM-Familie willkommen geheißen wird. In diesem Video räumte Mande auch mit einigen Unklarheiten auf und beantwortete manche Fragen, die die Fans an ihn hatten.

Obwohl Mande TSM als Content Creator beigetreten ist, werden wir ihn vielleicht als Sub oder in Abwesenheit eines Mitglieds bei TSM spielen sehen. “Ich bin bei TSM als Content Creator unter Vertrag. Ich habe das Niveau eines Profispielers, also denke ich, das Beste aus beiden Welten”, sagte Mande.

Vom Profi zum Streamer

Mande erklärte auch, warum er nicht als Profispieler, sondern als Content Creator unterschrieben hat. Dazu sagte Mande: “Ich habe mich entschieden, lieber Content zu erstellen als Profi zu werden. Ich mochte schon immer die Idee, nicht an ein einziges Spiel gebunden zu sein.” Er fügte hinzu: “Ich möchte allen zeigen, dass ich nicht nur in Apex gut bin, sondern dass ich auch andere Spiele spielen und ein vielseitiger Streamer werden kann.”

Allerdings hat Mande die Möglichkeit, in die Apex-Profi-Szene zurückzukehren, nicht völlig ausgeschlossen. Später sagte er in dem Video, dass er, wenn er zwei Leute findet, mit denen es ihm Spaß macht zu spielen, auf jeden Fall wieder an Wettkämpfen teilnehmen wird. Mande gilt als einer der besten Apex Legends Spieler und hat eine bewegte karriere voller Erfolge hinter sich. Damit ist er auf jeden Fall ein großartiger Fang für TSM und die Fans freuen sich schon, wieder mehr von ihm zu sehen.