DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

TimTheTatman will eigenes Bundle für NICKMERCS entfernen lassen

TimTheTatman will sein Skin-Bundle aus Call of Duty wegen seinem Kumpel NICKMERCS entfernen lassen. NICKMERCS Bundle wurde vor kurzem... Leni | Juni 11, 2023

TimTheTatman will sein Skin-Bundle aus Call of Duty wegen seinem Kumpel NICKMERCS entfernen lassen. NICKMERCS Bundle wurde vor kurzem wieder entfernt, nachdem dem Streamer Homophobie vorgeworfen wurde weil er mit einem Tweet eine große Diskussion ausgelöst hatte.

Der Operator-Skin-Bundle von dem beliebten Streamer NICKMERCS wurde aus Call of Duty entfernt, nachdem er einen umstrittenen Tweet veröffentlicht hatte. Jetzt hat TimTheTatman die Entwickler aufgefordert, auch sein Bundle zu entfernen, denn NICKMERCS ist sein Freund und er will ihn in der Kontroverse unterstützen.

Welcher Tweet hat das Drama ausgelöst?

Die ganze Kontroverse wurde durch einen Tweet von NICKMERCS ausgelöst. Es ging um einen Tweet über die Anerkennung des Pride Month in einer Schule, die zu einer Schlägerei und drei Verhaftungen geführt hatte. Darauf schrieb NICKMERCS: “Sie sollten die kleinen Kinder da raushalten. Das ist das eigentliche Problem.”

Während ihm einige zustimmen, fingen andere an, ihn als Anti-LGBTQ Vertreter zu beschimpfen und das ganze wurde so sehr aufgeblasen, das sein Bundle entfernt wurde.
Die Entwickler von Modern Warfare 2 und Warzone 2 entfernten seinen Skin aus dem Store und erklärten, dass sie sich darauf konzentrieren, “PRIDE mit unseren Mitarbeitern und der Community zu feiern”.

NICKMERCS Skin wird entfernt – TimTheTatman zieht nach

Das führte dazu, dass Dr. Disrespect Warzone 2 deinstallierte und jetzt hat auch TimTheTatman Stellung bezogen. Er fordert die Modern Warfare 2-Entwickler auf, sein Bundle ebenfalls aus dem Spiel zu entfernen. Obwohl der Streamer selbst nicht in das Drama verwickelt ist, will er, dass sein Skin-Paket aus Solidarität zu NICKMERCS aus dem Shop entfernt wird. Es ist unklar, ob Tim Nicks Tweet bzw. seine Botschaft unterstützt oder nicht, aber er erklärte, dass er seinen Freund unterstützen und sein Bundle aus dem Shop entfernen lassen will, wenn es das von NICKMERCS auch nicht mehr geben wird. Ob die Spieler dann ihr Geld zurückbekommen, oder was die größeren Konsequenzen sein werden, ist noch nicht klar.

“NICKMERCS ist seit Jahren mein Freund – wir haben unsere CoD-Operator zusammen released. Es fühlt sich falsch an, dass ich meinen habe und er seinen nicht mehr hat. Um meinen Freund zu unterstützen, entfernt bitte das timthetatman-Bundle.”

Sowohl Tim als auch seine Zuschauer haben großen Spaß dabei gehabt, den Skin im Spiel zu sehen und von daher wäre es mit Sicherheit eine große Enttäuschung, wenn der Skin rausgenommen werden würde. Dennoch haben Fans von Tim in der Kontroverse ihre Unterstützung für ihn und NICKMERCS zum Ausdruck gebracht, und der Tweet ging nur wenige Minuten nach seiner Veröffentlichung viral.

Bis jetzt hat Activision noch nicht auf die Forderungen von Tim geantwortet und es ist unklar, ob sein Skin wirklich rausgenommen wird.