DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

TimTheTatMan und NICKMERCS bekommen Operator Skins in CoD

TimTheTatMan bekommt seinen eigenen, ersten offiziellen Operator Skin in Modern Warfare, The Fall Damage King. Auch der Streamer NICKMERCS... Leni | Mai 11, 2023

TimTheTatMan bekommt seinen eigenen, ersten offiziellen Operator Skin in Modern Warfare, The Fall Damage King. Auch der Streamer NICKMERCS wurde in das Spiel aufgenommen und wird als Skin spielbar sein.

TimTheTatMan und NICKMERCS sind die ersten beiden Streamer, die Operator-Skins in Call of Duty haben werden. Beide Skins werden am 31. Mai erscheinen.

TimTheTatMan als “The Fall Damage King” im Spiel

Call of Duty Streamer TimTheTatMan hat jetzt seinen eigenen Operator-Skin namens “The Fall Damage King” in Modern Warfare 2. Der Name kommt nicht von ungefähr, denn TimTheTatman ist bekannt dafür, im Spiel aus der Höhe zu fallen und seinen Character zu verletzen.

Der Skin von Tim ist äußerst gut gelungen. Um wirklich detailgetreu zu sein, hat Infinity Ward einen Ganzkörperscan von ihm gemacht. Das Ergebnis ist erstaunlich. Der Skin ist Tim extrem ähnlich und hat sogar seine Tattoos detailgetreu erfasst.

Was beinhaltet das TimTheTatMan-Paket?

Das neue Paket enthält zwei Waffen-Blueprints, Sticker und Waffenanhänger sowie den TimTheTatMan-Operator-Skin selbst. Infinity Ward hat sich bei den Waffen des TimTheTatman Operator-Skin-Pakets für einen Throwback-Stil entschieden. Die Varianten sind für die M4 und die Lachmann Sub (MP5).

Tims Varianten sind in einer weißen Tarnfarbe gehalten und mit zusätzlichen Details versehen, die sein Branding zeigen. Sein Logo und sein Branding sind auf den Blueprints und dem Skin selbst zu sehen.

Um Tims Skin noch authentischer zu machen, wird sogar sein Plüschtier, ein Pinguin namens Kevin, mit dabei sein. Kevin ist auch in dem Rucksack enthalten, der auf Tims Rücken in seinem neuen Skin zu sehen ist.

Tim hat außerdem ein paar Zeilen für seinen eigenen Charakter eingesprochen, das heißt er klingt sogar genauso wie der Streamer. Eine der Zeilen, die er schreit lautet: “Danke, Bruder, jetzt sieh mir bei der Arbeit zu”. TimTheTatMan’s Skin wird 2400 CoD Punkte, bzw. 19.99 Dollar kosten.

TimtheTatman kommt zusammen mit seinem Freund NICKMERCS ins Spiel. Man wird den Skin in Modern Warfare 2, Warzone 2 und DMZ verwenden können.

NICKMERC’s Skin

Auch NICKMERCS hat seinen eigenen Skin bekommen und ist damit sozusagen in das Spiel eingezogen. NICKMERCS, ein Teilhaber des FaZe Clan, ist einer der größten Streamer auf Twitch. Sein Call of Duty-Skin ist vom MFAM-Spartan-Logo inspiriert.

Sein Modell trägt einen Spartanerhelm und eine Rüstung mit schwarzer und roter Färbung, was ihn ziemlich gefährlich aussehen lässt. Bei näherer Betrachtung ist klar, dass NICKMERCS das Gesicht unter dem Helm ist. Das MFAM-Logo ist auf der Seite der Waffe, auf dem Magazin und als separater Waffenanhänger gut vertreten.

NICKMERCS hat auf allen Plattformen jede Menge Follower: 4 Millionen auf YouTube, 6,7 Millionen auf Twitch und 2 Millionen auf Twitter. Sein Skin erscheint am gleichen Tag wie der von Tim, nämlich am 31. Mai.