DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Tfue bekommt endlich ein Fortnite Locker Bundle

Die Fortnite-Legende Turner “Tfue” Tenney hat es endlich ins Spiel geschafft. Während das Tfue Icon Series Set noch auf... Mara | Juni 6, 2023

Die Fortnite-Legende Turner “Tfue” Tenney hat es endlich ins Spiel geschafft. Während das Tfue Icon Series Set noch auf sich warten lässt, hat Fortnite ihn offiziell mit einem Locker Bundle im Spiel geehrt. Es hat lange auf sich warten lassen für einen der Innovatoren des Spiels.

Ihr könnt euch das gesamte Tfue Locker Bundle im Fortnite Item Shop sichern. Der Fortnite-Twitter-Account hat das Bundle angekündigt und angeblich hat Tfue die Kosmetika selbst ausgesucht. Wir verraten euch was es kostet!

Tfue Fortnite Locker Bundle

Turner “Tfue” Tenney ist einer der berühmtesten Creator in Fortnite und man kennt ihn von zahlreichen Twitch Rivals Turnieren.

Das er seine Cosmetics selbst ausgewählt hat, macht Sinn, denn viele glauben, dass der Standard-Skin von Jonesy eine verblüffende Ähnlichkeit mit Tfue hat. In diesem Fall hat die Fortnite-Legende das Outfit des Aufklärers gewählt. Das Bundle enthält außerdem einen Gleiter, eine Spitzhacke und ein Emote.

Fans und andere Streamer haben sich für das Tfue Locker Bundle ausgesprochen. Viele haben es als Gewinn bezeichnet und ihm zu der Anerkennung im Spiel gratuliert. Obwohl er seit über einem Monat nicht mehr auf Twitch gestreamt hatte, hat er den Post retweetet.

Das sind die Preise für das Locker Bundle:

  • Tfue’s Locker Bundle – 3,000 V-Bucks
  • Recon Scout – 1,200 V-Bucks
  • Lucky Pickaxe – 500 V-Bucks
  • Stealth – 500 V-Bucks
  • Flippin’ Sexy Emote – 500 V-Bucks
  • Stealth Black Wrap – 300 V-Bucks

Eine Ehrung für die Legende

Es gibt nicht viele, die mehr Anerkennung im Spiel verdienen als Tfue. Er wurde mit der wachsenden Popularität von Fortnite immer bekannter und ist jetzt ein etablierter Influencer.

Tfue wurde früher als einer der besten Spieler angesehen. In den frühen Tagen von Fortnite hat er Turniere dominiert. Obwohl Tfue seit 2020 nicht mehr an einem traditionellen Fortnite-Turnieren teilgenommen hat, ist er immer noch sehr stark in die Szene eingebunden.

Heutzutage findet man die Fortnite-Legende bei Zero-Build-Turnieren und gelegentlich bei Minecraft-Speedruns. Tfue’s Fortnite Locker Bundle ist zweifelsohne eine Anerkennung von Epic Games, wenn man bedenkt, was er über die Jahre alles geleistet hat.

Wahrscheinlich wird Kapitel 4 Season 2 am 8. Juni zu Ende gehen und einen Tag später sollte dann die neue Season starten. So war es auch schon im März. Vielleicht will Epic die neuen Seasons in Zukunft an Samtagen veröffentlichen. Kapitel 4 Season 3 wird also ziemlich sicher am Freitag, den 9. Juni oder Samstag, den 10. Juni erscheinen.