DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

TenZ kehrt ins VALORANT-Main-Roster der Sentinels zurück

Die Sentinels haben bekannt gegeben, dass Tyson ‘TenZ’ Ngo in das Main-Roster ihres VALORANT-Teams zurückkehrt. Der Spieler hatte drei... Mara | Mai 10, 2023

Die Sentinels haben bekannt gegeben, dass Tyson ‘TenZ’ Ngo in das Main-Roster ihres VALORANT-Teams zurückkehrt. Der Spieler hatte drei Wochen lang wegen einer Krankheit und einer Fingerverletzung gefehlt. TenZ hatte in den letzten vier Spielen des Teams beim VCT Americas wegen einer Krankheit und einer Fingerverletzung nicht mitgespielt.

Während dieser Zeit haben die Sentinels mit ihrem Standin Jimmy ‘Marved’ Nguyen gespielt und haben einige Rollen im Team geändert, um den Wechsel zu ermöglichen. Jetzt kehrt der beliebte Spieler endlich wieder ins Roster zurück. Währenddessen läuft es beim Sentinels-Spieler Hunter “SicK” Mims nicht gerade gut. Läuft es jetzt mit TenZ wieder besser für das Team?

Die Sentinels müssen sich ranhalten

Der ehemalige Spieler von OpTic Gaming hat den Sentinels zu ihrem ersten Sieg in der Liga seit dem Eröffnungsspiel verholfen, aber darüber hinaus hat das Team nicht viel erreicht und kommt im Moment auf eine Bilanz von 2-5. Die Sentinels laufen Gefahr, die VCT-Americas-Playoffs zu verpassen, und müssen ihre nächsten beiden Spiele auf jeden Fall gewinnen, um eine Chance auf den Einzug in die nächste Phase des Turniers zu haben.

In einem kurzen 15-Sekunden-Video wandte sich Sentinels-Cheftrainer Adam ‘kaplan’ Kaplan an die Fans der Sentinels und bestätigte, dass ihr Starspieler ins Main Lineup zurückkehren wird. Die Sentinels werden auch weiterhin Marved als Standin einsetzen und stattdessen ihren IGL, Rory ‘dephh’ Jackson, für TenZ einwechseln, so George Geddes, der hinzugefügt hat, dass der ehemalige XSET-Spieler auf dem Weg ist, die Organisation zu verlassen.

Sentinels wurden getrollt

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, vor kurzem hatte sich ein Troll auf Twitter als CEO der Sentinels ausgegeben und die Community ordentlich veräppelt. Er hatte einen neuen Account mit dem Namen des CEOs erstellt und einen Ankündigungs-Tweet veröffentlicht, in dem er das komplette Roster der Sentinels entlassen hatte. Mit diesem Troll war er auch erfolgreich und Twitter hatte manchen Usern diesen Fake-Account in ihrem Feed sogar vorgeschlagen.

Die Fans können TenZ wieder in Action sehen, wenn die Sentinels am 14. Mai in ihrem Matchup der Woche 7 gegen KRÜ Esports antreten werden. Das Team von KRÜ hatte in letzter Zeit auch nicht wirklich viel Erfolg im VCT Americas und war mitverantwortlich an dem neusten Rekord für das schnellste Match der VCT Americas. Dabei hatten sie auf Haven und Split mit jeweils 4-13 beide Maps gegen Leviatán verloren. Das heißt die Chancen stehen für die Sentinels nicht schlecht.

Das Roster der Sentinels sieht gerade so aus:

  • Tyson ‘TenZ’ Ngo
  • Jimmy ‘Marved’ Nguyen
  • Bryan ‘pANcada’ Luna
  • Gustavo ‘Sacy’ Rossi
  • Zachary ‘zekken’ Patrone

Titelbild: @Sentinels | Twitter