Image
Icon
Fragster | Mai 13, 2022

Teaser zeigt exklusive Apex Legends Mobile Legende

Respawn Entertainment hat einen Teaser für seinen ersten mobil-exklusiven Legend veröffentlicht. Zusammen mit diesem Teaser wurde auch das Veröffentlichungsdatum für Apex Legends mobile bekannt gegeben.

Neben der Veröffentlichung von Seasonl 13 haben die Entwickler auch weitere Details zu Apex Legends Mobile enthüllt, darunter einen brandneuen Trailer zu Season 1, der uns einen Vorgeschmack auf die erste mobile-exklusive Legende gegeben hat. Der Entwickler von Apex Legends Mobile hatte zuvor bestätigt, dass das Spiel mobile-exklusive Legenden enthalten wird, die wahrscheinlich nicht für PC und Konsolen erhältlich sein werden und dem mobile Game damit einen besonderen Anreiz verleihen.

Wann kommt die neue Legende?

Während einige Spieler, die Apex nicht auf dem Handy spielen wollen, enttäuscht waren, als diese Nachricht herauskam, gab es jede Menge mobile Spieler, die an der Ankunft des Battle Royale auf iOS und Android interessiert sind. Inzwischen haben sich schon über 10 Millionen Fans für das Handyspiel registriert, die es kaum erwarten können, bald loszulegen.

Apex Legends Mobile wird schon in wenigen Tagen, am Dienstag, den 17. Mai im App und Google Play Store veröffentlicht. Viele Fans waren von dieser Ankündigung begeistert, aber neben der Bekanntgabe des weltweiten Veröffentlichungsdatums veröffentlichten die Entwickler auch einen brandneuen Trailer für Season 1 von Apex Mobile. Mehrere Leute glauben nun, dass sich am Ende des Trailers ein Teaser für den ersten mobile-exklusiven Legend befindet.

Weitere Infos zur Legende

Am Ende des Trailers ist Legend Blisk zu sehen, wie er Apex Games beobachtet. Die Ankündigung auf dem Fernseher besagt, dass die Legenden einen “neuen Rivalen” haben, mit dem Bild einer grauen Figur vor einem feurigen Hintergrund. Neben der neuen Legende erscheint ein Text mit der Aufschrift “new challenger climbing the ranks”, ein weiterer Hinweis darauf, dass es sich tatsächlich um eine neue Legende handelt. Wie es aussieht wird diese neue exklusive Legende “Fade” heißen, auch bekannt als “Phasing Punisher”.

Wir haben auch einen kurzen Blick auf Fades Fähigkeiten geworfen:

  • Passive – Slipstream – Am Ende des Slides kann man einen kurzes Movement Spedd Bost bekommen
  • Tactical – Flash Back – Geh dahin zurück wo du vor einer Weile warst
  • Ultimate – Phase Chamber – Entlasse eine Phase Cage um alle Legends in die Nähe des Void zu schicken

Fade wird als Soldat mit roter und silberner Rüstung mit goldenen Highlights beschrieben. Die Maske von Fade sieht aus wie ein Totenkopf mit roter Rüstung auf Stirn und Wangen. Diese Beschreibung lässt uns an Revenant denken, der bereits in Apex Legends vorkommt.

Es wurde aber auch bestätigt, dass Fade tatsächlich eine andere Legende und ein Mensch ist. Die neueste Saison von Apex Legends wurde gerade erst auf PC und Konsolen veröffentlicht und bietet eine Vielzahl neuer Inhalte, darunter die Legende Newcastle und wichtige Änderungen an den Ranglisten-Spielmodi.